Neuer Trailer/Teaser

  • Zitat


    Du bist ja genial:-)Dankeschön!!!!!!!!Werd ihn mir jetzt sofort downloaden!

    Oh danke für das Kompliment, hab ich schon lange nicht mehr von meiner Freundin gehört

  • hihi:-)Mit solchen wunderbaren Trailers bekomms du es dann halt hier im Forum zu hören:-)


    Nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.Gibt es noch einen anderen trailer?das ist doch jetzt genau der gleiche,welcher auch in dem Beitrag "3 minuten..."reingestellt wurde oder?Dann soll es ja noch einen geben,wo chris in etwa sagt "ich bringe jeden um,der...".das war der jetzt nicht.Kann es sein,dass du mir einen falschen Link gegeben hast?


    Schönen Abend noch:-)

  • Nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.Gibt es noch einen anderen trailer?das ist doch jetzt genau der gleiche,welcher auch in dem Beitrag "3 minuten..."reingestellt wurde oder?Dann soll es ja noch einen geben,wo chris in etwa sagt "ich bringe jeden um,der...".das war der jetzt nicht.Kann es sein,dass du mir einen falschen Link gegeben hast?


    Schönen Abend noch:-)

    Hallo Petra,
    vielleicht meinst Du ja den Trailer, den ich gerade online gestellt habe:
    Weiterer Trailer zum Pilotfilm
    Schau' doch mal rein, da sagt "Chris" das nämlich. ;)

  • Oh Danke!!!!genau den meinte ich!Vielen Vielen Dank fürs reinstellen:-)


    Liebe grüße


    @Petra,


    freut mich, daß ich Dir weiterhelfen konnte :) ! Danke für die Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!