Neuer Trailer/Teaser

  • Die Stelle wo Chris diesem erschöpften Mann ins Gesicht schlägt zeigt wahrscheinlich wieder seine "harten" Charakterzüge...und an einer Stelle sieht man auch, dass Chris in Gefahr ist. Und wie Semir sich an den Hubschrauber klammert! Genial! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Man sieht aber auch in der Szene, dass Semir jemanden angreift!!

  • Für mich sah das eher so aus, dass Semir Chris festhielt, damit er den Mann nicht nochmal schlägt.

  • Semir hält aber nicht Chris fest, sondern eben diesen Mann! Damit er nicht abhaut vielleicht

  • Ich hab mir den Clip jetzt noch paar mal reingezogen, also es ist eindeutig, dass Semir nicht Chris schlägt!! Zuerst schlägt Chris den Koreaner oder Japaner wie auch immer, und dann greift auch Semir den nochmal an.


    So sieht es für mich aus.

  • Es ist richtig: Semir schlägt Chris nicht. Chris schlägt den Mann, der in einer Halle ziemlich nach an einem Geländer steht. Durch die Wucht des Schlages droht der Mann über das Geländer zu stürzen, daraufhin hält ihn Semir fest - das ist mehr als eindeutig zu erkennen.

  • Nein, eben nicht! Der Trailer bezieht sich nicht nur auf den Pilotfilm, sondern auf alle Folgen der Staffel! D.h. die Schlagszene oder die Szene wo Semir am Hubschrauber hängt kann in jeder der 6 Folgen oder auch im Pilotfilm vorkommen.


    Außerdem: Hier noch Iris' Zitat:


    Die Trailer kann sich jeder gefahrenlos anschauen, da wird nur die gesamte Staffel erwähnt und Bildauszüge gebracht, nicht eine bestimmte Folge beschrieben. :)

  • @Thorsten: Weißt du zufällig zu welcher Folge diese Szene gehört? Oder darf das noch nicht gesagt werden?


    Würde mich nämlich mal total interessieren!! ;)


    die Szene mit dem Koreaner ist aus dem Pilotfilm .


    Und jetzt hab ich auch endlich die Trailer beide gesehen. Echt Klasse kann ich nur sagen :)

  • Die Trailer sind echt Klasse!! :thumbup:


    Und je öfter ich die mir anschaue, um so hibbeliger werde ich!! Freue mich schon tierisch!!!! :D


    Es sind ja nur noch 10 Tage.... :wacko:

  • Ich werde auch immer hibbeliger, ich kanns kaum erwarten, dass endlich die neue Staffel losgeht!! Sogar heute in einer Prüfung in der Schule musste ich an den Trailer denken und an das, was uns die nächste Staffel bringt!! :P ;) :D Ich fang schon an die Tage zu zählen; noch 10 mal schlafen gehn!! :D ;) xxD



    @Stephanie: Vielen Dank für die Info. Die Szene wo Chris den Koreaner schlägt kommt also im Pilotfilm vor!! :)

  • Ok, danke für die Antwort, Stephanie. Die Szene mit dem Koreaner hat mich auch interessiert!! Verspricht Härte und Aggresivität!!

  • Ich kann es auch nur noch mühsam ertragen...



    Nur noch 8 Tage, 22 Stunden und 7 Minuten bis zur neuen Staffel...

  • Freu mich auch schon auf die unterschiedlichen Bewertungen, die von uns allen zu den einzelnen Folgen abgegeben werden. :)

  • Einfach nur gut gelungen, dass werden wieder ein paar richtig spannende Folgen :( auch wenn am Ende bestimmt sehr traurig =/ ...

  • Nur noch 8 Tage :thumbup: ich kann kaum noch abwarten, endlich ist es fast so weit 8o und diese Trailer erhöhen nur noch die spannung


    lg Sophie

  • Hi,



    hier erfährt man wenigstens wann wir unseren Lamborghini sehen...
    Super Forum


    Der Gallardo im Trailer der in der Folge "Auge um Auge" zu sehen sein wird ist von uns



    Gruß
    Tom von Xclusivecars

    2 Mal editiert, zuletzt von xclusivecars ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!