Daniela Wutte ist Mama!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wünsche Mama und den Kleinen alles Liebe und Gute!

  • Daniella von Uljana, Jascha und mir einen besonderen Gruß und vor allem Glückwunsch zum Nachwuchs - wenn er auch schon bald laufen kann *ggg*. Würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freue. Die Kinder reden noch heute von unserem kurzen Einkaufs-Treffen im Januar.


    In alter Verbundenheit


    Claudia und Kids


    :) :) :) :)

  • Und natürlich auch von mir
    ALLES ALLES GUTE ZU SOHNEMANN


    viel spaß und freude mit ihm.


    gruß siggi

  • Glückwunsch



    Was aber noch zu klären wäre ist das der Mutterschutz in Deutschland 3 jahre dauert, wenn das stimmt und sie erst nach dem Mutterschutz wieder einsteigt muss sie solange ersetzt werden,denn sie würde damit min 1 staffel fehlen.

  • Glückwunsch



    Was aber noch zu klären wäre ist das der Mutterschutz in Deutschland 3 jahre dauert, wenn das stimmt und sie erst nach dem Mutterschutz wieder einsteigt muss sie solange ersetzt werden,denn sie würde damit min 1 staffel fehlen.


    Das ist leider falsch . Mutterschutz fängt in D. 6 Wochen vor der Geburt an und endet 8 Wochen nach der Geburt ( Sonderfälle ausgenommen).
    Der Erziehungsurlaub jetzt auch Elternzeit genannt, kann bis zu 3 Jahren dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!