Feeds zu "Tödliches Wissen"

  • Hi Mia. :)


    Das ist ein ganz toller Teil, der sich absolut nahtlos an das vorherige Teilstück anschließt. Es greift das Problem wieder auf, mit dem die beiden Kommissare konfrontiert sind, aber es ist auch eine Szene, mit dem typischen Augenzwinkern, z.B. wenn Tom und Semir nicht wirklich ernsthaft wegen der Fahrkünste streiten. Oder auch sehr schön, und da konnte ich mich nicht mehr halten: Tom träumt seelig vor sich hin während Semir sich den Kopf heiß redet und schließlich feststellt, das sein Partner gar nicht zuhört... :D :thumbup: Das ist absolut typisch und super genial. ^^


    Hm, tja, die Überlegungen sind schon berechtigt, was der Auftritt vom LKA sollte. Das geht ja nie mit rechten Dingen zu, wenn die sich mal einschalten...
    Wie heißt es doch so passend bei Hamlett? "Es stinkt im Staate Dänemark..." Im übertragenen Sinne könnte es hier auch passen... :huh:


    Oh je, ich habe mich eben schon gefragt, ob Hartmuth sich zu den Beiden hingebeamt hat? 8| Keine Lucy und dann noch der Agenten-Look-a-like-Auftritt??? ?(


    Als Fazit: Sehr spannend und trotz der so harmlos wirkenden Atmosphäre hat es etwas sehr Unheimliches und wirft jede Menge Fragen auf. :thumbup:

  • Bei den Dialogen zwischen Tom und Semir musste ich ziemlich grinsen! :D Konnte ich mir gut vorstellen, besonders die empörte Mimik von Semir...


    ?( Was ist mit Hartmut los? Den wird doch nicht etwa jemand bedroht haben? Oh, :cursing: ... wenn ich denjenigen in die Finger bekomme!! X( Der kann was erleben!! :cursing: Wie kann er es wagen!! :evil:

  • oh oh... ich hab da die ahnung, dass sich da ein gewitter über allen zusammen braut...


    mein bauch sagt mir das... ganz deutlich.... :S

  • oh oh... ich hab da die ahnung, dass sich da ein gewitter über allen zusammen braut...


    mein bauch sagt mir das... ganz deutlich.... :S


    Hm, also wenn dein Bauch grummelt, dann solltest du etwas essen. Vielleicht ist es nur der Hunger ... :P:D


    Ansonsten kann ich nur sagen: Ganz lieben Dank für die aufbauendenn Feeds und viel Spaß mit dem neuen Teil, einigen Antworten und noch viel mehr Fragen ... 8)


    LG


    Mia

  • Also doch! Dieser Kremer hat Hartmut bedroht! :cursing: Doch womit hat er ihm gedroht? Er wird doch nicht etwa Lucy 'wehtun' wollen... ?( felina: Schick mir mal den Typen vorbei,... den mach ich zur Schnecke!!!! X(




    ... und noch viel mehr Fragen ... 8)

    Und diese offenen Fragen werden mich wahrscheinlich die halbe Nacht nicht schlafen lassen. :evil: Ich glaube, ich sollte demnächst einfach nicht mehr zu so später Stunde Deine Story lesen... ;)

  • Also doch! Dieser Kremer hat Hartmut bedroht! :cursing: Doch womit hat er ihm gedroht? Er wird doch nicht etwa Lucy 'wehtun' wollen... ?( felina: Schick mir mal den Typen vorbei,... den mach ich zur Schnecke!!!! X(


    Ähem, du erinnerst dich aber noch, wie der Typ so aussah, oder? Ich meine: Groß, kantig, Narbe am Kinn, Kreuz wie ein Möbelpacker. Also, ich mein ja nur.
    Ansonsten: *kremer dezent zu Navar schieb* Bitte schön *abwarte, was passiert* :D



    Und diese offenen Fragen werden mich wahrscheinlich die halbe Nacht nicht schlafen lassen. :evil: Ich glaube, ich sollte demnächst einfach nicht mehr zu so später Stunde Deine Story lesen... ;)


    Hm, ich weiße jedewede Verantwortung von mir. Niemand hat dich gezwungen. ;) Aber freut mich, wenns gefällt. :)


    Mia


  • Ähem, du erinnerst dich aber noch, wie der Typ so aussah, oder? Ich meine: Groß, kantig, Narbe am Kinn, Kreuz wie ein Möbelpacker. Also, ich mein ja nur.
    Ansonsten: *kremer dezent zu Navar schieb* Bitte schön *abwarte, was passiert* :D

    Solche Typen treffe ich zweimal die Woche auf der Matte... und bis jetzt bin ich mit fast jedem fertig geworden! :wacko: :D Außerdem weißt Du doch: Man entwickelt ungeahnte Kräfte, wenn man das verteidigt, was einem lieb ist! ^^

  • Solche Typen treffe ich zweimal die Woche auf der Matte... und bis jetzt bin ich mit fast jedem fertig geworden! :wacko: :D Außerdem weißt Du doch: Man entwickelt ungeahnte Kräfte, wenn man das verteidigt, was einem lieb ist! ^^


    Ah ... ok ... könnten wir uns denn darauf einigen, dass du ihn noch so lange heil lässt, bis ich mit der Story durch bin? Ich meine, ich brauch den Mann und seinen Sadismus noch ein wenig ... danach hast du bestimmt auch noch viel ungeahntere Kräften ... :whistling: ... also ... ähem ... ja ... lasst euch überraschen.


    Mia

  • Hi Mia.


    Hm tja, da haben Tom und Semir den armen Hartmuth ja gehörig in die Zange genommen. Aber wenn der Kremer schon so anfängt, das der sogar in der KTU antanzt, da kann man dann schon von mehr ausgehen...


    Bin immer noch schwer angetan von dem Kreuzverhör...die haben Hartmuth so richtig jeden Satz aus der Nase gezogen und der hat fast brav geantwortet. Einfach genial. 8)


    Also, das die süße Assistentin mal eben rein zufällig bein Schröders Imbiss auftaucht, ist ja wohl auch mehr als unwahrscheinlich oder??? 8)


    Also, ich bin ja mal sehr gespannt, was das noch abgibt... :rolleyes:



    @Navar: Ich mach mit. :D

  • Ohje, der arme Hartmut. Erst wird er von Kremer, diesem Bullentier, bedroht und dann nehmen ihn Semir und Tom auch noch in die Mangel. Konnte mir das Verhör bildlich vorstellen, wie Hartmut immer nervöser wurde.


    Schöne Fortsetzung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!