Goofs(Filmfehler) bei Cobra 11

  • Was ist das denn für ein Fehler bzw. Feststellung, ich bin zwar kein Schlangenexperte, aber ich bin der Meinung, das nicht alle Würgeschlangen sind von der Gattung.


    Bitte was willst du sagen? Der Satz macht leider überhaupt gar keinen Sinn.
    Aber zu deiner Frage: Es war schlicht die Feststellung, dass die gezeigte Schlange nicht zu den Informationen passte, die in der Serie über sie gegeben wurden. Und damit handelte es sich um einen sachlichen Fehler.


    Die Pythons gehören zu den Wühl- oder Riesenschlangen und sind meines Wissen sämtlich Würgeschlangen. Das bedeute, sie sind ungiftig, ja haben ein Einzelfällen nicht mal richtige Zähne.
    Im übrigen muss man sich schln anstrengen, eine Giftschlange zu bekommen, denn nur höchstens zehn Prozent aller Schlangen sind giftig. Und der Przentsatz derer, die Für den Menschen tödlich sind, dürfte nochmal geringer sein.


    Es wäre wesentlich logischer gewesen, wenn sie eine Mamba oder eine Kobra genommen hätten. Das Problem ist nur, die sind wesentlich kleiner und sehen natürlich daher auch nur halb so imposant und gefährlich aus.


    felina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!