Neues aus dem Hause Action Concept

  • laut quotenmeter lief die gestrige folge ja nicht mehr so gut:

    Zitat

    Auch der RTL-Neustart «112 – Sie retten dein Leben» gerät weiter ins Straucheln. Nur 0,75 Millionen Zuseher entschieden sich am Montag, die neue Serie aus dem Hause action concept zu schauen. Der Marktanteil lag bei bescheidenen 6,9 Prozent, bei den Werberelevanten holte man allerdings 9,5 Prozent. Martin konnte mit Florian nicht über seine Gefühle für Steffi reden. Für ihn war es daher leichter, vor Steffi so zu tun, als hätten sie 'nur' eine unverbindliche Affäre, von der Florian nichts erfahren sollte. Doch der glaubte sowieso aufgrund eines Missverständnisses, dass Martin das Herz von Jenny gebrochen hat.

    gestern in der folge...die location vom unfallort war doch die gleiche wie in der folge "inkasso" oder?

  • ja ich weiß warum...das ist bei mir auch manchmal so...
    das liegt an der internetverbindung...ich hab ein wlan und das ist oft unterschiedlich schnell
    und dann stockt das so...
    entweder schau nach einer bessen verbindung oder befolge meine beitrag in dem thema hier:
    rtl-now
    dann geht es eigentl ganz normal;)


    flex: Ich habe deine Anweisungen befolgt. Der VLC-Player gibt das Video aber auch nicht wieder! Ich hae die URL kopiert (das waren aber keine 5 Zeilen), dann sie im VLC bei Netzwerke eingefügt, dann auf OK geklickt und dann schließlich auf "Wiedergabe". Und dann öffnete sich wieder das Netzwerk-Fenster und die Sekunden standen auf 0:00.


    Sag mal, dort gibt es doch viele Leisten, wo man die URl einfügen kann, welche ist richtig?? Dort sind so Einstellungen wie Ipv6, Catching, Stream/Sichern. Diese wiederum kann de/aktivieren. Muss dort vllt. etwas unbedingt markiert werden, damit's wiedergegeben wird??

  • Hab bis jetzt jede Folge auf rtlnow.de angeschaut, reißt zwar sicher nicht alle vom Hocker, ist aber durchaus anschaubar

  • Ich fand die heutige und gestrige Folge wirklich spannend und nicht banal!!
    Und ich glaub die morgige wird genauso gut, weil im Trailer hat man ja was vom Selbstmörder gesehen, wird sicher spannend.


    Die Folgen der ersten Woche fand ich langweiliger als die der zweiten, jetzigen Woche! :)

  • hm ja die geschmäcker sind verschieden:D


    und die meisten schauen dann doch wohl eher "niedrig & kuhnt" an was ich überhaupt nicht verstehen kann:D


    ich bleib auf jeden fall dabei...112 find ich nämlich echt in ordnung!:)

  • wo mir grade ein Grinser kam...


    ...in der heutigen Episode wird aus der "VAA Versicherung" plötzlich die "AAV Versicherung" :D


    Was ich da sehr witzig finde, ist dieses Zitat aus wikipedia.org:

    Zitat

    Die Serie steckt außerdem voller „handwerklicher Schlampereien“; so rücken die Einsatzkräfte regelmäßig mit anderen Fahrzeugen aus als den später an der Einsatzstelle vorhandenen, und der Dienststellenleiter wird mit unterschiedlichen Namen genannt.

  • Zitat

    ...in der heutigen Episode wird aus der "VAA Versicherung" plötzlich die "AAV Versicherung" :D



    Weil die keine Rechte haben, den Namen zu benutzen

  • Ne das meine ich nicht, am Anfang der Episode stand auf den Dokumente "VAA Versicherung", der 112-Anrufer, der von dem angeblichen Selbstmörder berichtete, erzählte vom Gebäude der AAV-Versicherung, auf den Flugblättern stand dann wieder VAA Versicherung


    Ich meine, es änder sich innerhalb der Episode


    Ich würde ja gern einen Screenshot machen, aber geschrieben wird immer VAA, nur gesprochen AAV...hab garde extra nochmal anchgeschaut/gehört

  • kann ich mir vorstellen die schlechten Quoten


    Ich habe die Sendung ein paar mal gesehen und finde sie echt nicht gut. Alles etwas komisch gehalten, hat einfach keine Action oder spannende momente also ich gebe der sendung nicht alt so lange

  • naja das kann ja jeder sehen wie er will...


    man muss ja auch beachten das es keine richtige action serie ist weil wie dir schon aufgefallen ist geht es ja auch viel um die personen und ihr liebesleben... und in den ganzen vorschaus heißt es ja auch "daily soap"...
    und für eine 17 Uhr Serie kann man auch nicht soo viel erwarten was action betrifft weil das ist ja auch immer eine frage des geldes und der quoten;)


    und hier nochmal so ein bericht:
    http://dwdl.de/article/story_17678,00.html

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Hm, mir ist grade etwas aufgefallen...


    ...es wird ja oft kritisiert, dass andere Einsatzfahrzeuge an der Zentrale wegfahren als am Unfallort ankommen


    Das fällt auch total auf, aber mit System:


    An der Zentrale fahren ultra-Moderne Fahrzeuge aus der Garage, die neuesten vom Neuesten


    Aber am Unfallort kommt statt diesen Hight-Tech Feuerwehrwagen immer nur eine alte Rostlaube an -.-


    Ich denke, es wurden am Anfang innerhalb sagen wir eines Tages diese "hinausfahr-Szenen" gedreht (man erkennt auch manche doppelt und dreifach), die Szenen am Einsatzort müssen aber natürlich für jede Folge gedreht werden, und dieser (!) Feuerwehrwagen ist sicher schon eine Zeit lange nichtmehr im Einsatz ^^


    Also die Schrottlaube gekauft und für die Unfallorte verwendet, neue Fahrzeuge für einen Tag geborgt und beim Rausfahren aus der Garage gefilmt ^^


    Naja fällt halt doch auf...

  • Wenn Du zum Beispiel das "HLF1" meinst: Da bin ich mir realtiv sicher, dass diese "Schrottlaube" noch im Dienst ist. Wenn ich mich nicht irre, ist das einer der Wagen von "Fire And Rescue". :)

  • Hmmmm....


    ...naja aber in der Zentrale steht die Schrottlaube nie, eben immer nur am Einsatzort, das heißt, die Produktionsfirma braucht(e) dieses Fahrzeug dauerhaft


    Jo das mit den Abkürzungen ist wieder so eine Geschichte, weil ja immer die gleichen Fahrzeuge die Zentrale verlassen, stimmt natürlich auch die Anzahl nicht


    Heute "Es rücken aus...und Streifenwagen 1"


    Und das war nicht nur ein Vectra...

  • ...sondern auch ein porsche:D


    das ist das einzige was mich schon stört...das übertreiben beim fahren zum einsatzort...einmal warens 3 fw-leiterwagen und am ende wars nur einer...und den hätte man auch nie gebraucht..

  • Genau das meine ich ja ^^


    Es verlassen immer die gleichen Fahrzeuge die Zentrale, weil das eben nur einmal gefilmt wurde...


    ...hier mal ein paar Screenshots, links Folge heute, die beiden Streifenwagen die nur einer sind und die beiden neuen Feuerwehrwagen, und rechts der, der stets (und als einziger Feuerwehrwagen) am Unfallort ankommt


  • hm gehen dene die drehorte aus??:D
    das ist ja der gleiche wie bei der folge mit den böllern


    und der einsatz...die ganzen videos waren schon mal dran...naja

  • Quatsch, das hier ist ja eine Großbaustelle und die Böller waren so alte Bunker...


    ...gestern wieder der Fehler mit den Fahrzeugen, sie haben anscheinend doch irgednwo einen Wagen mit Leiter aufgetrieben, der kam gestern und in der Folge vor, als der Typ in den Rauchfang stürzte, vor, ist aber natürlich nicht der, der die Halle verlässt (ist ein Mercedes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!