Link zum neuen Piloten

  • Danke für den Link... das hört sich alles sehr gut an, was da geschrieben steht ;)

  • Ich kannte den Link schon aus dem Thema ""Alarm für Cobra 11" ab dem 13.03. wieder!".


    Dort hatte cobra fan 88 gepostet:


    Quote

    Original von cobra fan 88


    Einen interessanten Artikel mit einigen Hintergrundinformationen zum Pilotfilm gibt es hier:


    http://www.tvmatrix.net/?newsid=9142

  • Die Explosionen werden so gewaltig und ausbreitend beschrieben! Als ich jedoch damals im September beim Dreh war, ging das alles so schnell, wie die Autos in die Luft flogen, das dauerte maximal 3 Sekunden, da war's auch schon vorbei. Kaum zu galuben, dass ausgerechnet das die größte Explosion von Action Concet war, denn meiner Meinung nach waren schon viel größere zu sehen....


    Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, wie die Gaspipeline explodiert.

  • Kaum zu galuben, dass ausgerechnet das die größte Explosion von Action Concet war, denn meiner Meinung nach waren schon viel größere zu sehen....

    Größte bedeutet ja nicht unbedingt gleich längste ;) 2x 7 Autos ist schon eine Leistung!!! Ich war beim Dreh auch dabei und fand die Explosionen sehr spektakulär! Ein großes Lob an die Jungs von der Stunttechnik, die die Autos präperiert haben und an die Jungs von der Pyrotechnik, die die Explosion vorbereitet haben :thumbup: Super Arbeit! 8)


    Ich freue mich schon riesig über die gesamte Szene, wenn die Gaspipeline explodiert - wird riesig werden! ^^

  • Ein großes Lob an die Jungs von der Stunttechnik, die die Autos präperiert haben und an die Jungs von der Pyrotechnik, die die Explosion vorbereitet haben :thumbup: Super Arbeit! 8)


    Ich freue mich schon riesig über die gesamte Szene, wenn die Gaspipeline explodiert - wird riesig werden! ^^


    Dem kann ich mich nur absolut anschließen! Mich hat die Explosion richtig beeindruckt.


    Ich finde es richtig schön danach in die vielen glücklichen Gesichter zu blicken, wenn - nach dem riesigen Arbeitsaufwand - alles wie erwünscht abgelaufen ist. :thumbsup:


    Bin schon sehr auf "Stadt in Angst" gespannt! 8o

  • Nicky und Sarah zustimme :-)


    ich habe noch Stefan Richters Worte im Ohr *gggg* was er vor ort und auch später gesagt hat.
    Darauf kann das ganze Team mehr als Stolz sein!
    Und geduldet euch noch etwas, dann kommt unser Bericht vom Screening hier in Berlin :-) wo wir den Piloten schon vorab sehen durften.
    Wir arbeiten dran. So viel sei verraten:


    es erwartet euch ein toller Bericht mit Bildern und mehr .....

  • Also wir waren auch bei dem Dreh der Explosionen dabei ,und ich fands gewaltig.War schon sehr beeindruckend wie die Autos da durch die Luft geflogen sind ,und bei gesamten Team auch die Anspannung verflogen war.


    Bin auch sehr gespannt wie es im Film nachher wirkt,bestimmt Hammer

  • danke für den Link !!!
    Bin auch mal gespannt.
    War ja auch bei der Explosion Live dabei und war schon sau gut, bin mal gespannt wies im film rüber kommt !!!!!