Weiß schon jemand wann wieder Kompasen gebraucht werden?

  • Hallo ich wollte mal gerne wissen ob schon jemand gehört hat wann wirder Kompasen gebraucht werden? wäre nett wenn ihr wass wisst oder vermutet. bis dann LG sascha

  • Es wird hier oder duch eMails sicherlich bekannt gegeben, wenn es wieder soweit ist. Bisher nur gedulden. :)

  • Ich sage mal: Gefühlsmäßig Mitte bis Ende März! Nicht später.

  • .. eure Nerven möchte ich mal haben ..! ;) Sobald wir wieder eine Anfrage kriegen, werden wir euch informieren .. bis dahin noch gedulden, aber es gibt auf alle Fälle noch weitere Termine ..! :)

  • dangge für die info....;-) ^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Guten Abend Thorsten,
    bin auch Deiner Ansicht, das Geduld alles ist!Und es freut mich zugleich das es noch Termine geben wird für Komparsendrehs, zu denen ich dann bestimmt wieder die Zeit habe!
    grüße ^^

  • Und die Leute von Action Concept waren auch - soweit ich weiß - jedes Mal mit uns zufrieden und haben uns gelobt. :D