Eine weitere Reportage über Action Training

  • Danke für den Link, Ave! :D


    Ich würde ja auch gerne mal an einem solchen Fahrtraining teilnehmen, aber es ist einfach zu teuer... :(

  • Danke für den Link, Ave! :D


    Ich würde ja auch gerne mal an einem solchen Fahrtraining teilnehmen, aber es ist einfach zu teuer... :(

    Bei mir geht es genauso... und ich müsste noch ein Auto mieten, um hinzufahren. :rolleyes:

  • Bei mir geht es genauso... und ich müsste noch ein Auto mieten, um hinzufahren. :rolleyes:

    ...ob du der Autovermietung dann versichern kannst, dass sie das Auto heil wieder bekommen 8o :rolleyes:

  • ...ob du der Autovermietung dann versichern kannst, dass sie das Auto heil wieder bekommen 8o :rolleyes:

    Tja, ich sollte dann eben nicht verraten, wohin ich muss ;). Zum Glück gibt es da ja noch Autos von AC , wenigstens Reifen kann man ruhig quälen. :)

  • Tja, ich sollte dann eben nicht verraten, wohin ich muss ;)

    Das haben wir damals auch nicht gemacht, als wir mit einem Dutzend BMWs von Sixt auf die GP-Stecke des Nürburgrings gefahren sind :whistling:

  • Dieser 90°-Drehung-Stunt kommt auch in der Folge "Der Fahrer" vor. Da parkt auch ein Auto so. Mit 90er Drehung zwischen zwei Autos. Toller Stunt, gefällt mir. :thumbsup: