Manche Folgen irgendwann doppelt ?

  • Es erscheinen ja jetzt alle Staffeln der Reihe nach auf DVD. Auf den DVDs Vol. 1-3 sind aber schon spätere Folgen drauf... wenn die Staffeln dieser Folgen dann auf DVD erscheinen, gibt es dann manche Folgen doppelt ?

  • ich denke schon, dass diese Folgen dann nochmal auf dvd rauskommen, denn soweit ich weiß, waren die Vol. 1-3 ja nur ein test von rtl, wie gut sie bei den Fans ankommen. Auch wäre es meiner meinung nach sinnlos, unvollständige staffeln rauszubringen, wo die hälfte der folgen fehlt.

  • Ehrlich ? Ist aber dann doch auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn unkomplette Staffeln rauskommen oder ?

  • Ja ehrlich, das kann ich dir schon 100% sagen, was soll denn auch der Quatsch?

  • Quote


    Was genau meinst du jetzt mit Quatsch ?

    Das Folgen doppelt erscheinen.

  • Gebe ich "Cobra 11" völlig recht, es wäre blödsinn die Folgen nnochmal raus zu bringen, es sind ja dafür die Volume DVDs da, die kann man sich doch kaufen ist ja im Prinzip nix anderes als die Staffel DVDs, ich kann mir auch nicht unbedingt vorstellen das bei den Staffel-DVDs mit Jan die besagten Pilotfilme enthalten sind die gibt es ja auf DVD....
    Mein Gedanke dazu...