Eure Lieblingsstunts ?

  • Es kann sein, dass so ein Thema schon mal eröffnet wurde. Aber mich würde interessieren, was so eure Lieblingsstunts bei AFC 11 sind. Also einer meiner Favoriten ist zum Beispiel die Szene in "Der Kommissar" wo Semir bei der Verfolgungsjagd mit seinem BMW über den Zug springt. Wie siehts bei euch aus, was sind eure Lieblingsstunts ?

  • Es sind alle Stunts, in sämtlichen Episoden von "Alarm für Cobra 11" gut. Deshalb gibt es einen "Lieblingsstunt" für mich nicht.

  • mein lieblingsstunt ist der in der folge "auf leben und tod" mit dem helikopter, einfach nur genial :thumbsup:

  • ja bei der folge `auf leben und tod´ mit dem heli finde ich auch einer der besten stunts aber auch bei der folge für immer und ewig mit dem polizeiwagen der in die luft spring und dann kam von rechts ein lkw und hat das auto 306 grad geschleudert und das in der luft fand ich schon ganz cool

  • Mir gefallen immer noch Bodystunts am meisten, sprich: Verfolgungsjagden zu Fuß, Hängen an LKWs und Autos und vor allem Schlägereien.


    Meine Lieblings-Stunts:


    "Janina" - Tom hängt am schwebenden Bus über dem Schrottplatz "Kein Weg zurück" - Semir hängt an der Schwebebahn "Freunde in Not" - Jan macht Rückwärtssalto bei der Schlägerei am Ende "Die schwarze Rose" - Tom und Semir laufen über die rutschige Eisbahn "Der Rennstall" - Die Kletterpartie an der See-Talsperre "Endstation für alle" - Semir hängt am Bus "Ausgesetzt" - Semir steht während der Fahrt auf der Motorhaube des BMWs


    ....und Schlägereien in folgenden Folgen:


    "Im Fadenkreuz" (Schlägerei in der Bar) "Schattenkrieger" (Schlägerei mit den Ninjas) "Der Kommisar" (Kampf in der Lagerhalle)

  • Ich hab zwar keinen Lieblingsstunt, aber das, wo der Anker, der von der Brücke runterhängt und ein Polizeiauto zerfetzt (Folge 1: Bomben bei km 92, Pilotfilm) ist nicht schlecht. 8)

  • Ich habe keinen Favoriten, da alles Stunds individuel sind und immer anders sind als die Anderen. :D
    Also ich finde alle Stunds cool, jeden auf seine Art und Weise. 8)

  • Ich habe keinen Favoriten, da alles Stunds individuel sind und immer anders sind als die Anderen. :D
    Also ich finde alle Stunds cool, jeden auf seine Art und Weise. 8)

    Ich stimme Rélena zu. :thumbup:
    Es gibt für mich auch keinen Lieblingsstunt, denn alle Stunts haben ihre eigene Eigenschaft.

  • Ich liebe die Stunts, bei denen Autos möglichst zerlegt werden, aber nicht gleich explodieren ^^


    zB, Anfang von "Im Kreuzfeuer", der schwarze Cherokee fällt die Klippen hinunter


    Oder auch "Der Detektiv" (btw so ziemlich meine Lieblingsfolge :D) am Ende der Omega, beim ersten Aufprall wird er schon ziemlich zerdrückt, und unten ist er dann vielleicht noch 5 cm hoch ^^