Neuer Partner vorgestellt ?

  • ja, ich bin auch ma gespannt wie die werden. nur noch 19 Tage :thumbup:


    Hoffentlich wirds dann auch mal ein bisschen lustiger mit dem neuen ^^


    lg

  • Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen!!!!!!!!!! Dauert ja nicht mehr lange!!!


    Bin gespannt auf Tom Beck, hoffentlich werden die Folgen dann wieder etwas lustiger, mit Rene war Cobra11 der Hammer, aber jetzt mit Gedeon ist fast keine lustige Szene mehr!!!!!!!!! Ich hoffe das Tom Beck Cobra11 auch länger erhalten bleibt!!!! Grüße j.

  • @Jennifer O: Cobra 11 sollte doch auch nicht in erster Linie lustig sein :?: :!: Ist ja eine Serie über Cops. Dann finde ich es realistischer, wenn es etwas hart und ernster ist. Meine Meinung...........

  • Ich bin dafür, dass es sowohl harte Folgen gbt (Bsp: Nemesis, Rattennest), als auch lustige, sowie mit Rene Steinke (eine der lustigsten: "Tod eines Reporters").


    Wenn der Humor aber so banal wird, wie bei der letzten Tom-Staffel ("Vertrauensrisiko" bis "Hals- und Beinbruch"), dann sind mir ernste Folgen lieber!!

  • Natürlich kommt es nicht in erster Linie auf den Humor an, aber witzige Einlagen und Dialoge sind einfach prägend für AFC 11 und somit ein wichtiger Bestandteil der Serie, der niemals verloren gehen darf und durch Tom Beck hoffentlich wieder etwas mehr ausgelebt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!