Explosionen Übertrieben?

  • Zu große Explosionen bei Cobra 11?
    Ich kann da nur Eelvira anschließen. Die Explosionen sollen die Stunts verwirklichen. Wenn alles real wäre, würde ein Auto irgendwo gegen fahren, es gäbe einige Schrammen oder je nach Stärke des Crashs würde der ganze Wagen platt sein.
    Aber bei Cobra 11 fliegen die Autos durch die Luft, nachdem sie durch einen LKW gefahren sind, Autos explodieren bei Crashs.
    Jedoch hat RTL in den letzten beiden Staffeln schondie unrealistischsten Szene von vorn herein gar nicht einbauen lassen. So wird die Serie zwar ein wenig realistischer, aber sie verliert an Spannung.


    Während meines Praktikums bei Actionconcept fragte mich eine Producerin, was Cobra 11 ausmache.
    Ich antwortete folgendes: (den Spruch werde ich nie vergessen)


    Cobra 11 ist gerade für Männer das, was Ballett für die Frauen ist. Die Autos, die mit so einer Eleganz durch die Luft fliegen, sind die perfekte Mischung aus Choreographie und Spannung. Das macht Cobra aus, sonst wäre es ein normaler Krimi.

  • Und die leute die mit ihren autos durch die Luft fliegen, kommen auch meistens ziemlich unverletzt aus dem auto raus. Was wohl so eher nicht der fall wär. :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!