neuer Partner???

  • Ist das dann ein pilotfilm wo gedeon das letzte mal bei cobra 11 ist??
    und wo dann auch sofort der neue kommt? wie auf leben und tod mit rené steinke?

  • Zitat

    Ist das dann ein pilotfilm wo gedeon das letzte mal bei cobra 11 ist??


    Zitat

    und wo dann auch sofort der neue kommt? wie auf leben und tod mit rené steinke?


    Ich denke jetzt mal logisch:


    Staffel 21(bzw. die 12 Produktionsstaffel) würde leztes Jahr gedreht, der Pilotfim ist immer die 1 Folge von der Staffel, also wird Chris Ritter nicht im Pilotfilm sterben, sonder in einer normalen folge.
    Es wäre das erste mal wenn 2 Staffeln hintereinander laufen und beide haben ein Pilotfilm, da ich mir das aber nicht vorstellen kann, das der neue in eine normale Folge kommt, ist es ein Pilotfilm und der neue dreht ab 08 und Gedeon hat bis Ende Dezember 07, also haben Gedeon und der neue nichts am Hut.


    Letztes Jahr war bekannt das Chris im Heldentod stirbt.

  • Zitat

    Original von chrissie



    jup, der kam mir auch schon mal in den Sinn. Warten wir es ab :rolleyes:


    Er sieht ja schon mal sympathisch aus. Aber das der kommt, ist recht gering. In wikipedia steht nämlich: "Seit 2006 doziert Dominic Boeer an der International School of Management im Bereich politische und mediale Kommunikation."
    Aber anscheinend ist er auch als Schauspieler weiterhin tätig. Wie heißt es noch so schön? "Sag' niemals nie!"


  • Thorsten hat mal das hier geschrieben:

    Zitat

    Original von Thorsten
    Noch einmal: Die Figur Chris Ritter stirbt bereits am Ende der Frühjahresstaffel, da Gedeon Burkhard "nur" zwei Produktionsstaffeln (2 Pilotfilme, 20 Episoden) abgedreht. Es wurden bereits 1 Pilotfilm und 14 Episoden ausgestrahlt - damit bleiben für die nächste Staffel: 1 Pilotfilm und 6 Episoden.


    Die Episoden mit dem Nachfolger werden bereits im Herbst 2008 anlaufen, dennoch wird bis zu diesem Tag keine vollständige Staffel fertig gestellt (Sendestaffel ist niemals eine Produktionsstaffel!). Eine Produktionsstaffel hatte derzeit: 1 Pilotfilm und 10 Episoden.


    Möglich somit wäre der Tod von Chris Ritter in einer Folge oder in einem zweigeteilten Pilotfilm über 2 normale Folgen, wie beim Ausstieg von Mark Keller.
    Aber die paar Monate müssen wir uns einfach noch gedulden. :)

  • Ich bin voll gespannt auf den oder sie neue.
    Seit dem die erste Gerüchte über den Ausstieg gedeon Burkhard gab, (schon lange her), warte ich schon auf neue Informationen.
    Wenigstens hat Actionconcept schon einen neuen Darsteller gefunden.


    liebe grüße
    Tobi

  • Zitat

    Original von Stuntfan
    Ich bin voll gespannt auf den oder die neue.
    Seit dem die erste Gerüchte über den Ausstieg gedeon Burkhard gab, (schon lange her), warte ich schon auf neue Informationen.
    Wenigstens hat Actionconcept schon einen neuen Darsteller gefunden.


    DIE Neue?
    Schau mal, was thorsten in diesem Thread geschrieben hat:


    Zitat

    Original von Thorsten
    .. so, an euch alle von dem neuen Partner: Einen ganz lieben Gruß unbekannter Weise!


    Der neue Schauspieler ist ein sehr sympathischer und netter Mensch - ihr werdet ihn mögen! :)

    :baby:

  • ich nicht weil semir ja gerne flirtet und zuhause bei andrea und ein kind hat und dann wird andrea wieder eiversüchtig!!



    ich will ein partner!!

  • Zitat

    Original von semir g.
    ich nicht weil semir ja gerne flirtet und zuhause bei andrea und ein kind hat und dann wird andrea wieder eifersüchtig!!



    ich will ein partner!!


    Kriegste doch! :)

  • Zitat

    Original von cobra11ben
    iCH HALS NICHT MEHR AUS ICH WILL JETZT WISSEN WER DER NEUE pARNTER IST/WIRD


    .. da brauchst du auch nicht groß schreiben oder einen Kopfstand machen, sondern musst die offizielle Bekanntgabe durch RTL Television abwarten ..

  • In der neuen TV Movie auf Seite 7 steht der neue Partner schon drin.


    Er heißt Tom Beck!


    Aber ob es stimmt, sei dahingestellt. Solange noch nix offizielles von RTL etc. gibt.

  • Ist der das dann auch der bei den dreharbeiten im fußballstadion dabei war? könnte doch sein , da in der linken ecke^^ mit etwas fantasie :D

  • Habe es eben auch aus der TV Movie erfahren wer der neue Schauspieler bei Cobra 11 sein soll. Er macht wirklich einen sehr sympathischen Eindruck. Bin sehr gespannt ob es stimmt! Aber warten wir erst einmal was RTL sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!