Andreas Computer

  • Hallo,
    ich schaue mir schon seit diversen Tagen die Finger im I-Net wund...ich suche den Typ/Hersteller des PCs von Andreas. Dieser "All-in-One"-Rechner...


    Hat einer von euch ne Ahnung?


    Danke fuer die Hilfe
    Gruss
    Roman

  • Aha. ist also nur ein Fake.
    Aber wie machten die das dann, wenn Andrea z.B. Semir etwas auf dem Bildschirm zeigen wollte, und die Kamera dann das Angezeigte vom Bildschirm aufnimmt? Machen die das dann per "Bildmontage"?
    Würde mich jetzt einfach mal interessieren. :)

  • Zitat

    Original von Eggi
    Aha. ist also nur ein Fake.
    Aber wie machten die das dann, wenn Andrea z.B. Semir etwas auf dem Bildschirm zeigen wollte, und die Kamera dann das Angezeigte vom Bildschirm aufnimmt? Machen die das dann per "Bildmontage"?
    Würde mich jetzt einfach mal interessieren. :)


    Nein, der Monitor ist an einem anderen Gerät angeschlossen und dort werden dann die Bilder geladen, die auf dem jeweiligen Monitor angezeigt werden sollten .. wenn wir demnächst noch einmal im Studio sind, dann werde ich es mal versuchen anhand von Fotos zu dokumentieren. :)

  • Moin,
    schonmal Danke fuer die Info....dann wuerde mich jetzt aber trotzdem der Hersteller des Monitors interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!