Staffel-DVDs auch mit Team 2?

  • Zitat

    Original von Robert


    Was für Folgen sind denn das ? also die schlechte Qualität haben.


    Vor allem bei "Tödliche Träume", da kommt es am meisten vor.

  • Also wie gesagt habe noch 2 VHS abzugeben oder wer noch andere Folgen von Team 2 brauch sollte sich bei mir per PN melden!!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich fänd es auch cool, wenn Team 2 auch auf DVD mal erscheinen würde, da ich die Folgen gar nicht so schlecht fand. Ich hab sie eigentlich auch gemocht, ein Team aus einer Frau und einem Mann... hat mir schon gefallen, auch wenn die beiden natürlich nicht an Semir&Tom rankommen :)

  • Hallo,
    Ich hab mir gerade die Parts von Hetzjagd gezogen! Wie ist denn das Passwort dafür???????
    Danke schon mal im vorraus!!

  • thx :) hat geklapt!!
    Welche Folgen findet ihr den am besten von allen, ich kenn viele mit Tom noch nicht!!
    (auser die die es schon auf dvd gibt)
    Danke schon mal ^^

  • Zitat

    Original von cobra.11
    Hi,


    ist sowas nicht verboten zu laden?


    Hi,


    teilweise schon.


    Bei den noch nicht auf DVD veröffentlichten Folgen kann man nicht wirklich etwas dagegen sagen.


    Man sollte zur Sicherheit die bisher erschienenen Original-DVD´s zuhause haben.


    Is halt wichtig wenn mal die Polizei vor deiner Tür steht.


    Gruß


    dtm_harry

  • Ich glaube das wollen die Seiteinhaber hier nicht....


    Ist ja auch net gut für die späteren Absatzzahlen. Leider ist derzeit seitens UniversumFilm nicht geplant "Einsatz für team 2" raus zu bringen....


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....


    Gruss Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!