Frage zu den neuen Folgen

  • Hey habe eine Frage und zwar wurden hier bei uns neue Folgen gedreht also hier in Bonn.
    Jetzt habe ich selber aber nicht rausgefunden wann neue folgen bei RTL ausgestrahlt werden ausser das im Februar 2008 Staffel 4 und 5 erscheinen sollen.
    Kann mir da jemand weiter helfen???

  • Neue Folgen wurden auf jeden Fall gedreht, nur weiß ich nicht, ob auch in Bonn gedreht wurde. Ausgestrahlt werden die wohl im Frühjahr.

  • Hallo Daniel!
    Wann neue Folgen ausgestrahlt werden ist nur sehr ungenau bekannt, man kann aber lesen, dass neue Folgen mit Gedeon Burkhard im März 2008 augestrahlt werden.
    Wahrscheinlich ist es, wenn man den Artikel aufwww.tvblogger.de liest, dass erst noch eine Staffel mit Gedeon Burkhard gesendet wird. Ganz unten steht nämlich auf der eben genannten Seite: "Die letzten Episoden mit Gedeon Burkhard als Chris Ritter werden Mitte nächsten Jahres ausgestrahlt."
    Und März 2008 ist nicht unbedingt "Mitte nächsten Jahres". Genaueres kann man aber zur Zeit auch nicht erfahren.
    Sobald aber genaueres feststeht, werden wir es noch bestimmt früh genug erfahren... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!