Frage zu einer Folge

  • Hallo zusammen


    Habe mal ne Frage. Ist zwar etwas doof, die hier zu stellen, aber hier kann mir bestimmt jemand helfen. Habe es schon im Internet versucht mit Zusammenfassungen der einzelnen Folgen etc. LEider ohne Erfolg. Auch ein Schnelldurchlauf aller von mir gesammelten Folgen brachte kein Ergebnis.
    Bin auf der Suche nach einem Titel einer Folge. Leider weiss ich nicht welche Staffel und wer der Partner von Semir ist. Folgenden Inhalt weiss ich noch:


    Schröder ist auf jeden Fall mit von der Partie. Sie sitzen in der Wache und betrachten einen Plan auf einer Skizze. LEider können sie den Plan keinem Gebäude zuordnen. Da verschüttet Schröder KAffee auf die Skizze. Dann kommen die Worte: "Jetzt siehts aus wie ein FLuss". Dadurch stellt sich heraus, dass es sich um eine Waffenfabrik handelt, welche überfallen werden soll, bzw. wird. Dort angekommen, befreit Semir mit Hilfe eines Staplers die Geiseln und Schröder entschärft die Bomben, alle bis auf eine.


    Dies ist leider alles, was ich von der Folge noch weiss. Kann mir jemand den Titel nennen?


    Vielen Dank

  • Es handelt sich um den Pilotfilm Episode 084 "Hetzjagd" aus der 10. Sendestaffel vom 05.09.2002. Semirs Partner in dieser Folge ist René Steinke alias Tom Kranich.