Frage zu Tot eines Jungen, Einsamer Sieg

  • Wieso hat Andre in diesem Zweiteiler wieder kürzere Haare und gegen Ende wieder längere als er den Serientod stirbt


    Kann es sein diese Folgen als erstes gedreht wurde..........

  • Also erstens denke ich ist es kein Scheintod, den er wurde eigentlich von der Harpune getroffen bloß man weiß nicht ob er Tod ist oder nur verschollen, ja ich denke das sieht nur so aus als hätte er länge Haare,....

  • Hallo, vielleicht hilft euch das weiter:


    In einem Artikel konnte man damals nachlesen, dass die Dreharbeiten wegen des schlechten Wetters auf Mallorca nicht planmäßig verliefen und die Szene, in der Mark Keller über Bord ging, wurde einen guten Monat später gedreht. Vermutlich erklärt das die unterschiedliche Haarlänge. ;)

  • Soll das etwa heißen das Mark Keller sich extra für diesen Zweiteiler die Haare kurz geschnitten hat?

  • Mark Keller wird sich damals sicher nicht extra für die beiden letzten Episoden seine Haare kurz geschnitten haben, weil das ja auch in keinster Weise relevant für die Story von "Alarm für Cobra 11" war. Das wird er vermutlich von sich aus gemacht haben, bloß um seinen Look zu ändern.

  • Für sowas braucht man immer erst die Genehmigung vom Sender. Außerdem frage ich mich, warum seine Haare nicht wieder kürzer geschnitten wurden um einen Anschlussfehler zu vermeiden. Oder hatte man keine Zeit für sowas.