Tödlicher Wahnsinn

  • Am nächsten Morgen wollte Semir zu erst nach Tom sehen, bevor er zur PAST fuhr. Als er den Raum betrat, war Tom schon wach. „Hey!“, begrüßte ihn Semir. „Wie geht es dir?“ „Beschissen, wenn du es genau wissen willst. Er hatte ziemlich schlechte Laune. Anscheinend hatten ihm die Ärzte gesagt, wie es um seinen Arm steht. „Tom, Kopf hoch! Das wird wieder!“ Semir versuchte ihn aufzumuntern. „Spar dir deine Kommentare! Von wegen dass wird wieder!“ „Jetzt beruhig dich doch erst einmal!“ Er setzte sich auf einem Stuhl, neben dem Bett. „Wie kann ich mich beruhigen, wenn ich nicht weiß, ob ich meinen Arm jemals wieder richtig bewegen kann?“, fragte Tom aufgebracht. Semir konnte seinen besten Freund nur zu gut verstehen. Ihm würde es wahrscheinlich in so einer Situation ähnlich gehen. Aber er musste ihn jetzt unterstützen. „Jetzt reiß dich mal zusammen! Bis jetzt ist noch nichts sicher!“ Semir musste sich zusammen nehmen, um ihn nicht anzuschreien. Tom senkte den Kopf. „Ja, ich glaube du hast Recht! Danke!“ „Wofür?“, fragte Semir irritiert. „Dafür, dass du mir das Leben gerettet hast!“
    „Du ich muss jetzt los! Aber ich komme heute Abend noch einmal vorbei!“ Semir verabschiedete sich. Tom nickte und lächelte ihn an. „Bis später!“
    Auf dem Revier erzählte er sofort allen, dass es Tom schon ein wenig besser ging und alle atmeten erleichtert auf.
    Als Semir am Abend, nach Dienstschluss Toms Zimmer betrat, hatte dieser ein breites Grinsen im Gesicht. „Du hast ja gute Laune!“ „Oh ja die hab ich! Die Ärzte sind jetzt doch sehr zuversichtlich was meinen Arm betrifft!“ Semir konnte nicht glauben, was er gerade gehört hatte. „Das ist ja wunderbar!“


    Acht Wochen später konnte Tom seinen Dienst wieder antreten und beide jagten wieder auf der Autobahn Verbrechern hinterher.


    xD


    Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!