Medizinisches Versagen

  • Nach einer Zeit hatte sich Tom wieder etwas beruigt und schließlich schlief er in Semirs Armen ein. Gerkhan hatte dies zuerst nicht mit bekommen. "Tom ich bin mir sicher das wir das schaffen aber bitte gib dich nicht auf." Sagte er. Doch Tom antwortete und reagierte nicht. "Tom?!" Sagte Semir nun etwas lauter. Semir brauchte etwas um zu begreifen das Tom nur schlief er atmete erleichtert auf. Vorsichtig löste er sich von Tom und deckte ihn zu. Dann ging auch er ins Bett und schlief schnell ein.


    Es war ein kalter und verregneter Tag. Sie waren alle Schwarz angezogen und standen in einem Halbkreis. Der Himmel war grau und es herschte eine unheimliche Stille, niemand sagte etwas noch nicht einmal ein einziger Vogel war zu hören. Sie schauten alle auf das Grab...auf sein Grab. Er hatte gekämpft, es aber nicht geschafft. Es war ein schönes Buntes Grab mit vielen Blumen. Am Ende stand ein Schwazer Stein mit der goldenen Inschrift. Du hast gekäpft, gehofft und verloren. So bist du gegangen für alle Zeiten. Der Himmel hat einen neuen Stern bekommen. Danke das es dich gab wir werden dich nie vergessen.
    Petra stand in meinen Armen und weinte sie trug sein Kind unter dem Herzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!