Heute DVB-T-Probleme?!

  • Hallo,


    hattet ihr heute in NRW Raum Düsseldorf auch Probleme mit DVB-T? Bei mir ist es ca. um 19 Uhr angefangen und hörte nach der zweiten Werbepause bei Cobra 11 auf - und zwar so extrem, dass ich die Serie nur bei einem Nachbarn schauen konnte X( Alles verpixelt und das Bild blieb immer stehen, nichts ging. Leider konnte ich die Serie auch nicht aufnehmen 8o Die Probleme betrafen NUR RTL, alle anderen Sender gingen einwandfrei... Hatte jemand ähnliche Probleme?


    Bis dann, zettelbox

  • Hi du!
    Ich komme aus Dortmund und hatte auch am 18.10.07 ein Probleme mit meinen DVB-T.
    Konnte Cobra 11 aber über Satelliet gucken und auf nehmen.
    Bei mir lief es erst wieder nach Cobra 11 mein DVB-T.

  • Hm, komisch, genau so war es bei mir auch. Ich konnte auch über Sattelit gucken, leider hab ich dort aber keine Aufnahmemöglichkeit :rolleyes: