Feeds zu "Wenn Liebe zum Verhängnis wird"

  • Hallöchen,


    da ich keinen Feedback-Thread gefunden habe, mache ich einfach mal einen auf.


    Bis jetzt kann man zwar noch nicht allzu viel sagen, weil es ja noch keinen wirklichen Fall gibt, mit dem man den Titel in Zusammenhang bringen kann.


    Allerdings wollte ich angemerkt haben, dass sich die Story doch teilweise sehr stockend lesen lässt, was an der Rechtschreibung und Zeichensetzung liegt. Das macht es ziemlich schwer, flüssig durch den Text zu kommen.
    Ich würde einen Beta-Reader empfehlen. Ist immer gut.


    Liebe Grüße
    Frido

  • Also, der Anfang klingt doch gar nicht schlecht. Und explodierende Wagen gepaart mit attraktiven Frauen versprechen ja immer einiges an Spannung. *sehr neugierig sei*


    Ach ja, ich denke, ihr solltes den Kommentar zur Rechtschreibung nicht persönlich nehmen. Ich denke, das war nur ein gutgemeinter Hinweis. Denn es lässt sich wirklich leichter lesen, wenn nicht so viele Fehler drin sind.


    Ein kleiner Tipp: Ich weiß ja nicht, schreibt ihr direkt ins Forum? Wenn ja, dann würde ich euch empfehlen, die Abschnitte in Word oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm vorzuschreiben. Dann einmal die Rechtschreibkorrektur drüber laufen lassen.
    Viele der Fehler, die ich in der Story gesehen habe, waren einfache Buchstabendreher oder -ausfälle. Solchen Kleinigkeiten kann man mit der Rechtschreibkorrektur prima verhindern. Und schon sehen die Texte viel besser aus.


    Ist doch doof, wenn eine gute Idee untergeht, nur weil ein paar Flüchtigkeitsfehler im Text sind.


    Ansonsten: Nur weiter so. Wir sind gespannt, was noch kommt.


  • Ich kann mich diesen Worten nur anschließen. Es war ja nicht böse gemeint oder eine Beleidigung. Es war nur ein gut gemeinter Hinweis ;)

  • Okay, der neue Tei ist etwas kurz. Bin gespannt, wie es weiter geht, vor allem was mit dem armen Tom passiert ist ;)

  • Also neee.....das geht ja gar nicht........so ein kurzer Teil?????????


    Ich bitte doch höflich um Nachschlag....aber richtig! =) :P =)

  • Mich würde jetzt aber auch mal interessieren, warum die Liebe zum Verhängnis wird. Bis jetzt scheint ja alles in bester Ordnung zu sein....
    Schreibt schnell weiter

  • ich hoffe mal schwer, dass dem armen tom jetzt nicht noch ne frau stirbt und er wieder schaden nimmt..weiter bittttteeeeee

  • Och manno..........könnt ihr hellsehen oder habt ihr euch in meinen PC gehackt???



    In meiner angefangenen Story hab ich fast die selbe Idee gehabt.....nun trau ich mich gar nicht, sie fertigzuschreiben.... :( ;( :(


    Na, da wart ihr wohl schneller und wir haben die gleiche "leicht sadistische" Ader, oder was? =) :D


  • oooch brigitta, des ist doch egal, schreib ruhig weiter.... und die beiden damen hier bitte auch..... immer diese kleinen häppchen..sowas.... :D

  • Halloooo!


    Nun aber zackzack den Hintern aus dem Bett und weitergeschrieben.


    Das hat man gerne, es so spannend machen und sich dann verdünnisieren....! X( X( X(

  • Na was ist denn das für ein Quacksalber, der einen Patienten mit den Symptomen (schreibt man das so??? ?( ?( ?( )wieder gehen lässt??


    Ich möchte zu gern wissen, was für eine Mixtur die dem in den Kaffee getan haben. *grübel* ?(

  • Wow, da hat sich ja richtig was getan... Ich hoffe doch das Gegengift kommt rechtzeitig 8o


    Macht schnell weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!