Feeds zu "Wenn Liebe zum Verhängnis wird"

  • Wow, jetzt wirds interessant. Ich hoffe doch, Tom macht ihn fertig und wenn nicht, dass wenigstens Semir zurück kommt ;)

  • So, nun komm ich endlich mal wieder dazu, feeds zu schreiben.


    Nun gehts ja langsam ans Eingemachte bei der story.


    Erinnert mich an meine story "Countdown bis zum Tod". Interessant zu lesen, was ihr aus dem Thema macht. Gibt aber doch hoffentlich ein Happy-End, oder?

  • Zitat

    Original von Bexx
    Hoffentlich kommt das Flugzeug noch pünktlich 8o


    Spannende Story!


    Na das hoffe ich auch 8o


    Schnell weiterschreiben ;)

  • Mittlerweile dürfte ja die Zeit für Tom abgelaufen sein 8o :(


    Also, schreibt schnell weiter und gebt ihm noch ne Chance ;)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Was ist denn? Seid ihr in Urlaub? Oder warum geht hier nix mehr????? ?( ?( ?(



    Urlaub machen während Tom auf das Gegengift wartet???? Also wirklich, ihr habt Nerven 8o


    Nun erlöst uns doch bitte ;) :D

  • tut mir leid dass ihr so lang warten musstet aber ich war die ganze woche in spanien und bin am strand gelegen und hab mich in der sonne braten lassen! es geht bald weiter, dass versprech ich euch aber bitte lasst mich vorher in ruhe meinen koffer auspacken!!!!


    xD

  • Also warste wirklich im Urlaub während Tom um sein leben kämpft *nene*


    Du lässt es dir gut gehen und er muss so leiden X( ;)


    Naja, hauptsache du hattest nen schönen Urlaub und hast dich gut erholt, um uns mit Naschub zu füttern ;) :P

  • boah, laßt den armen mann doch endlich sterben :D
    oder traut ihr euch nicht?


    sowas , also wirklich......... :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man, das kann man sich ja echt nicht mehr lange angucken. Der arme Tom!


    Aber gleich sterben lassen??? Obwohl, dieses mal ist es wahrscheinlich besser. Zum Glück kann er in der nächsten Story wieder quietschlebendig über die Autobahn rasen :D


    Aber ich bin trotzdem ganz zuversichtlich, dass er es auch diesesmal wieder irgendwie schafft ;)

  • Nun macht ihrs aber spannend! Boahhh!!!


    Weiter...weiter...weiter...


    ..und lasst euch nicht von dem kleinen Sadisten, der in Elvira steckt, provozieren! =) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!