Feeds zu "Auf Sendung"

  • Zitat

    Original von Stephanie


    na meinst du uns geht es in deiner story besser?


    also ne... sowas..... :P


    Also so schlimm wie ihr beide bin ich aber wirklich nicht! :D Da stirbt wenigstens niemand vor lauter Spannung. =) Außerdem, weiß gar nicht was ihr habt...Semir hat Steiner doch eh schon eingeholt...bei diesem Gedanken müsste man doch eigentlich ruhig schlafen können :D

  • Wie kann man denn bitte an so einer Stelle aufhören? Das ist ja seelische Grausamkeit... Ich hoffe doch, dass heute noch Nachschub kommt 8o

  • Puh, da hat der kleine aber Glück gehabt :D Jetzt bin aber mal gespannt, was mit Tom ist... Freu mich auf mehr ;)

  • Tja, da hatte der liebe Semir wohl mal wieder mehr Glück als Verstand, was?! Aber Tom auf der Intensivstation??? 8o8o Hilfe, du willst doch nicht etwa ..... 8o


    Schreib weiter!


    Mia

  • Zitat

    Original von Frido
    Muah, wie geil, die zwei zusammen im Krankenhaus für mehrere Wochen. Ich lach mich schlapp :D =)


    Jepp! Ist ja zum Glück alles noch mal glimpflich ausgegangen. Ich schätze, die Chefin sollte die Arrestzellen doch schon mal vorheizen ... die Jungs können es doch eh nicht lassen.
    Und der SEK-Leiter will ihnen auch noch die Leviten lesen. Die Armen. :D


    Wann kommt der Rest?


    Mia

  • Na, das sind mir ja zwei.....werden wohl nie erwachsen....richtige Lausebengel!


    War ein schönes Ende!!!


    Und Tom hat ja da nochmal Glück gehabt. Immerhin ist er auf der Autobahn mit dem Motorrad gestürzt und das ohne Helm und richtige Klamotten....mannomann....aber er hat wahrscheinlich sieben Leben, wie eine Katze. =) :P =)

  • Hehe, war ja klar, dass die alles tun, um dieser Standpauke zu entgehen :D Gutes Ende, obwohl ich schon gerne gesehen hätte, wie Anna die beiden in die Arrestzelle schleift :D Hoffe, von euch kommt bald wieder was neues ;)

  • Dankeschööön :)


    und Elli und ich haben noch was auf Lager für euch, keine Sorge*ggg*


    aber jetzt sind ja erst noch genug andere Stories drinnen.

  • So, konnte eure Story nun auch endlich zuende lesen.


    Geniales Ende =)


    Konnte mir die Situation im Krankenzimmer bildlich vorstellen, wie die beiden einfach so "einschlafen" :D


    Da haben die beiden aber noch mal Glück im Unglück gehabt.


    Schöne Story!

  • Ts, ts, ts, der arme SEK-Leiter. Rettet ihnen das Leben und wird dafür so hereingelegt. Also wirklich, keine Manieren, die beiden.


    Naja, dann ist ja alles nochmal gut gegangen! Wann gibt's die nächste Story? :D


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!