Hund von den Beiden

  • Simir und Sein Partner hatten doch mal einen Hund kommt der mal wieder oder nicht und wie der hund eigentlich

  • Du meinst sicher Johannes, oder? ;)
    Soweit ich weiß, gehört der Hund einer Freundin von Andrea und sie haben ein paar mal auf ihn aufgepasst.
    Das witzige ist, dass der Hund eine "sie" ist und eine Allergie auf Drogen hat und seitdem vom "Dienst" pensioniert ist.


    Oh...*g*...da war jemand schneller... =)

  • Zitat

    Original von felina
    Joah, und außerdem ist sie ein bisschen schwach auf der Blase. =)



    Stimmt, hatte ich ganz vergessen...*lach* =) =)

  • Hallo,
    wenn ich mich noch richtig erinnere hat Johannes auch beim Einstig von Erdogan Atalay mitgespielt.

  • Da war auch mal was mit einem Hund bei "Der Neue". Aber das war auf keinen Fall Johannes. Der Hund ist danach nie mehr aufgetaucht. War einmalig dabei.

  • Zitat

    Original von cobra1199
    Hallo,
    wenn ich mich noch richtig erinnere hat Johannes auch beim Einstig von Erdogan Atalay mitgespielt.



    Stimmt, das war ein ausgesetztes Tier oder ein Streuner gewesen, den er fast überfahren hätte. Der ist ihm dann bis in die Wache gefolgt. =)


    In der Folge "Der Kommissar" war ja auch ein Hund dabei, der hat im Wohnwagen die Luke gefunden, aus der die vier dann entkommen konnten, ehe das Ding explodiert ist.

  • Zitat

    Original von Iris
    Da war auch mal was mit einem Hund bei "Der Neue". Aber das war auf keinen Fall Johannes. Der Hund ist danach nie mehr aufgetaucht. War einmalig dabei.


    Stimmt. Der hieß "Bond" und war Semirs lebende "Fundsache" :D Und seine erste Tat war, das Mittagessen von Frank Stolte zu verputzen. =)

  • Joa, vor allem als Semir ihm die Wasserflasche hingehalten hat und gemeint hat "Na Bond, wie willst du es denn, geschüttelt oder gerührt ?" Einfach genial !! =) (An die, die es nicht verstehen, es ist ein Insider, man muss sich dafür bei James Bond auskennen)

  • Zitat

    Original von Supercop
    Joa, vor allem als Semir ihm die Wasserflasche hingehalten hat und gemeint hat "Na Bond, wie willst du es denn, geschüttelt oder gerührt ?" Einfach genial !! =) (An die, die es nicht verstehen, es ist ein Insider, man muss sich dafür bei James Bond auskennen)


    Jo, aber in dem Fall gab's nur geschüttelt. :D Eigentlich schade, dass der danach nie wieder eine Rolle gespielt hat. Der hat so schön viel Chaos in der Folge gestiftet.
    Allein, wie der Franks Mittagessen vernichtet hat. =)


    felina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!