Feeds zu "Verdächtig"

  • Na Halleluja! Da ist ja mal jemand richtig sauer, was?


    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Weiter! Lass uns nicht zu lange warten.


    Mia

  • Und was ist jetzt mit Tom? ?(


    Komm, lass uns nicht so lange zappeln... Bin schon ganz hibbelig! =)


    Ansonsten wieder sehr gut geschrieben! Besonders Semirs entschlossene Miene bei der Verfolgungsjagd konnte ich mir sehr gut vorstellen! :]


    Schreib schnell weiter!! :]

  • Hm, das sieht ja gar nicht mehr so schlimm aus für Tom. Was ist denn jetzt genau mit ihm? Lass uns nicht zu lange zappeln und spendier' uns den Rest.


    Bitte! *fleh*


    Mia

  • Gott sei Dank, gerettet.... oder? ich offe jetzt übersteht er die OP noch gut und dann ist alles wieder in Butter :] ...las ns nicht allzu lang auf das erlösende Ende warten bitte ;)

  • War wirklich ne klasse Story!


    Wenn du fragst, was nicht so gut war....hmmmm....*grübelnddiestirninfaltenleg*


    hmmmm.....da fällt mir eigentlich nix dazu ein. Oh doch, natürlich: nicht so gut war, dass sie jetzt zu Ende ist! =) :P


    Aber wir werden sicher noch mehr von dir lesen, hoffe ich doch!

  • Danke! :rolleyes: :)


    In nächster Zeit aus Zeitgründen leider nicht mehr…aber vielleicht schaffe ich es in den Weihnachts-/Semesterferien eine neue Geschichte zu schreiben...mal sehen…ich hätte jedenfalls schon ein paar Ideen ;)

  • Also, ich kann mich nur Littlegitti anschließen:


    Tolle Story, sehr gut geschrieben!! :]


    Ich würde mich auf weitere Geschichten von Dir freuen... :)
    Lass uns nicht zu lange warten... :D Aber Weihnachten ist ja nicht mehr so lang hin... ;)

  • Oy, und das war die Story auch schon wieder vorbei. Schade schade, hat mir wohl gefallen. Bin sehr gespannt auf die nächste Produktion von dir. :D


    Mia

  • Eine rundum gelungene Story!!!
    Hat mir wirklich viel Spaß gemacht zu lesen :] ;)


    Und ich kann mich den anderen nur noch anschliessen, freue mich auf eine weitere Story von dir!


    LG, Dagmar

  • Schade, dass die Story schon vorbei ist und das du in nächster Zeit nichts neues mehr posten wirst. Hat mir gut gefallen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!