Wer soll zurückkommen?

  • Schade das Rene nicht mehr da ist! Ich werde ihn sehr vermissen. :( (Warum müssen die auch immer alle aufhören ;()
    Mir fällt gerade ein "Ralf Moeller" ein .. wäre der nicht auch ne gute Wahl für Semir? :D

  • 8o
    oh bitte nicht Ralf Möller.Der paßt doch gar nicht in diese Super-Serie.Der soll lieber bleiben,wo er ist,der Möchtegern Arnold.
    Wie wäre es mit Tim Sander ? :]

  • ^^ =) och man habe gerade wieder Cobra 11 geguckt... ich glaube, für mich bleibt Tom der beste Partner von Semir.. ich will ihn zurück! ;(

  • Also es sind ja hier so einige Vorschläge eines Nachfolgers für Gedeon Burkhard gekommen - nun können wir uns nur noch überraschen lassen.
    Worauf ich persönlich fast genauso gespannt bin wie auf Gedeons Nachfolger ist die Frage, wie man denn den Einstieg des "Neuen" inszenieren wird. Hier sind die Drehbuchautoren wirklich sehr gefordert, denn "Auf Leben und Tod" und die Story um Chris Ritter nochmal zu toppen, das dürfte verdammt schwierig werden.
    Was meint ihr dazu ?

  • zurückkommen soll keiner ....


    entweder Hartmut nehmen..oder einen neuen Schauspieler...


    bitte keinen der vorher mal in einer Saop mitgespielt hat....für mich kommen die dann doch nicht so rüber....


    wie wärs denn mit Mr.Action Concept Himself.... Hermann Joha ...denke schon das der schauspielern kann und er kennt sich nun mal absolut mit der Serie aus ....ne ok...zu weit hergeholt.


    Also was haltet ihr davon,wenn Rene Steinke doch wiederkommt,aber als Zwillingsbruder von Tom....und dann als Tim Kranich mitmacht....und denke mal,Rene Steinke ist für FAST alle Zuschauer der beste Partner für Erdogan Atalay.


    Obwohl Gedeon Burkard seine Rolle gut spielt...aber wie schon hier mal geschrieben...ich denk dan immer das Rex um die Ecke kommt... =)

  • wann hört das gerede...um eine rückkehr von rene steinek bloß ma auf...is jetzt echt keine kritik...ich finds einfach lusitg...( fand ihn auch klasse )....der is ja nich gegangen weil rtl das wollte, sondern weil er es wollte...und als zwillingsbruder...also nä das is albern...cobra is ja keine soap wie gzsz ;)


    naja man darf gespannt sein

  • Also von den drei Genannten würde ich am ehesten Mark Keller wiederhaben wollen. Eigentlich ja den Tom, aber eine so unwahrscheinliche Story wäre selbst für Cobra zu viel des Guten... Lassen wir uns überraschen.

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    wann hört das gerede...um eine rückkehr von rene steinek bloß ma auf...is jetzt echt keine kritik...ich finds einfach lusitg...( fand ihn auch klasse )....der is ja nich gegangen weil rtl das wollte, sondern weil er es wollte...und als zwillingsbruder...also nä das is albern...cobra is ja keine soap wie gzsz ;)


    naja man darf gespannt sein



    genau den Grund scheinen alle nicht wahr haben zu wollen.
    Ich fand ihn auch toll und trauere ihm immer noch nach, aber was nicht ist, das ist nicht. Obwohl es durchaus eine relativ realistische Möglichkeit geben würde ihn zurückzuholen. Aber das ist halt wie gesagt völlig indiskutabel .

  • Zitat

    Original von Frido
    Also von den drei Genannten würde ich am ehesten Mark Keller wiederhaben wollen. Eigentlich ja den Tom, aber eine so unwahrscheinliche Story wäre selbst für Cobra zu viel des Guten... Lassen wir uns überraschen.


    Ja Mark Keller,das wäre schon was.Vielleicht passiert ja doch das unmögliche,man weiß ja nie.

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    wann hört das gerede...um eine rückkehr von rene steinek bloß ma auf...is jetzt echt keine kritik...ich finds einfach lusitg...( fand ihn auch klasse )....der is ja nich gegangen weil rtl das wollte, sondern weil er es wollte...und als zwillingsbruder...also nä das is albern...cobra is ja keine soap wie gzsz ;)


    naja man darf gespannt sein


    naja,das wird so schnell nicht aufhören,da er wohl für die meisten der beste Partner war und ihn eben viele wiederhaben wollen.

    • Offizieller Beitrag

    wie wäre es wenn Tom wieder käme?
    Mann könnte ja machen, das sein Zwillingsbruder erschossen wurde und das da der geheimdienst oder die mafia mit drin steckt. und die Polizei sich geirrt hat und Tom irgendwo unter getaucht war. oder so... wäre doch cool

  • Ja das hatten ja auch deine vorgänger gesagt, aber ich würde vor jubel ausbrechen wenn André wiederkäme, was ich mich freuen würde das gibt es nicht, aber als neuen Partner könnte ich mir auch Sven Martinek oder Til Schweiger vorstellen...

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ja das hatten ja auch deine vorgänger gesagt, aber ich würde vor jubel ausbrechen wenn André wiederkäme, was ich mich freuen würde das gibt es nicht, aber als neuen Partner könnte ich mir auch Sven Martinek oder Til Schweiger vorstellen...


    Hi,


    eine Rückkehr von André wär schon richtig geil.


    Habe am WE mal wieder ne Folge mit ihm gesehen.


    Voll geil kann ich nur sagen.


    Seine Sprüche sind echt spitzenmäßig.


    Eine Rückkehr ist aber eher unwahrscheinlich bzw. um es genau zu sagen, ausgeschlossen.


    Geben wir doch einfach einem neuen, zugleich vielleicht auch unbekannten Gesicht, eine Chance.


    Gruß


    dtm_harry

  • Ja das stimmt ich bin ja (immernoch) für Sven Martienk, aber was mir noch lieber wäre wäre ein neues noch unbekanntes gesicht, weil man nicht weiß wie er ist...

  • Eins vorweg. Ich wil hier niemanden beleidigen. Aber die Vorschläge wer zurück soll sind einfach unlogisch. Alle hatten eine schöne Zeit bei Cobra11. Aber Mark Keller oder Johannes Brandrup werden sicherlich nicht aus ihren großen Filmrollen wieder in die Serie kommen. Auch Sven Martinek oder Till Schweiger würden (wenn überhaubt) nicht sehr lange bleiben. Lieber ein Unbekannter der sich mit der Rolle hocharbeiten kann.

  • Zitat

    Original von misterKRABBS
    Eins vorweg. Ich wil hier niemanden beleidigen. Aber die Vorschläge wer zurück soll sind einfach unlogisch. Alle hatten eine schöne Zeit bei Cobra11. Aber Mark Keller oder Johannes Brandrup werden sicherlich nicht aus ihren großen Filmrollen wieder in die Serie kommen. Auch Sven Martinek oder Till Schweiger würden (wenn überhaubt) nicht sehr lange bleiben. Lieber ein Unbekannter der sich mit der Rolle hocharbeiten kann.


    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es wird so wünsche, nein hoffe ich, keiner der alten Darsteller zurück kommen. ;) Jeder hatte die Möglichkeit den Rollen seinen persönlichen Stempel zu geben, aber mal ehrlich.... ein absolut neuer Charakter wird der Serie gut tun. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!