Dreharbeiten in Wuppertal , kleiner Bericht

  • Zitat

    Original von eisenbahnfan11
    Öhm ... Was hat das denn jetzt damit zu tun ?(


    na vielleicht hatte Julia leichte Übersetzungsprobleme oder muss sich im Forum noch zurecht finden. Schau doch mal, wo sie herkommt. Dann hast du vielleicht eine Erklärung für ihre etwas fehlplatzierte Antwort.

  • Zitat

    Original von eisenbahnfan11
    Schon klar. Aber trotzdem...
    ?(


    .. dann funke ich auch mal dazwischen: Ich finde es erstaunlich, dass man darüber diskutieren muss, wenn jemand nicht deutschsprachig ist und versehentlich in falsche Bereiche postet. Ich denke, dass wir Admins uns in diesem Fall dann "einmischen" sollten und über jede User-"Meldung" sind wir dankbar, aber dann kann man die "melde"-Funktion benutzen und muss nicht im Thema spammen .. denn das sind jetzt diese Beiträge, .. die dann gar nichts mehr damit zu tun haben.


    Ich bitte dies einfach zur Kenntnis zunehmen. :)

  • Vielen Dank für die Berichte.
    Oh Gott, armer Gedeon! Bei dem Gedränge tut mir Gedeon richtig leid! Ich wäre bei dem Gedränge wohl geflüchtet! Da war ich wirklich froh, dass ich da nicht dabei war. Danke Oli für das Bild das ist ziemlich heftig!! Jetzt kann ich nur allzu gut verstehen warum Drehtermine nicht schon vorher bekannt gegeben werden. Das ist total verrückt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!