Feeds zu "Heimweg"

  • Ihr Lieben,


    Lob, Kritik, Fragen, Anmerkungen, etc. zu meiner Story bitte hier herein.


    greets


    felina

  • Sehr gut geschrieben, und die Geschichte lässt sich sher gut lesen. :baby:
    Kommt denn noch eine fortsetzung? ;)
    Also besser hätte ich es nicht schreiben können :D

  • Wunderschöne Kurzgeschicht!
    Ist zwar wirklich sehr rührseelig, aber mich stört das überhaupt nicht! :)

  • Haaaach.....is dat schöööööön! *seufz*


    Einfach wunderbar die Geschichte! Ich bin hin und weg!


    Warum sollst nicht auch mal rührselig sein? Find ich klasse!


    Ein Tip von mir: Du solltest wirklich versuchen, mit Schreiben Geld zu verdienen. Ich hab echt schon Bücher von wesentlich schlechteren Autoren gelesen.


    Ich mein das wirklich ernst!!!

  • @ littlegitti


    Öhem .. äh ... Danke. :rolleyes: *sehr verlegen sei*


    Naja, du wirst lachen. Ich arbeite seit mehren Jahren an einem Fantasy-Roman, für den ich sogar eine komplett eigene Welt erfunden habe. Nur da ich nebenbei noch studieren muss und außerdem auch noch sehen muss, wie ich die ganze Kohle für meinen Lebensunterhalt zusammenkriegte bleibt nur wenig Zeit intensiv darn zu arbeiten.
    Das Gerüst steht quasi, allein, ihm fehlt die Füllung.


    @ sisi


    Naja, du must zugeben, dass Ende von "Comeback" ist auch schon sehr rührselig.


    "Ich hatte Heimweh. Und jetzt bin ich zu Hause!" Also, wenn man das zu oft guckt, dann droht aber schon Diabetes. :D


    @ miss shaggi


    Nee, ne Fortsetzung war dafür eigentlich nie geplant. War einfach so eine spontane Idee, die mich hinterrücks überfiel.
    Aber mann kann nie wissen, wenn die Ideen, kommen, dann soll man sie zu Papier bringen ...


    greets


    felina

  • Na wer weiss, vielleicht wird das mal irgendwann fertig. Dann bekommen wir aber eine signierte Ausgabe, wenn du mal so berühmt bist, wie die Autorin von "Harry Potter".....ja?


    Dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr um die Kohle zu machen....das läuft dann von ganz alleine.


    Ich beneide Leute, die so schreiben können.......! *seufz*

  • Die Geschichte war sooo(...) schön geschrieben!!!


    Und ich schließe mich littlegitti an: Wenn du mal ein Buch raus bringst hätt ich auch gerne ein signierte Ausgabe :]

  • Die Geschichte ist so wunderschön, wenn auch unglaublich traurig...man konnte sich richtig in die beiden Männer reinversetzen...Du hast wirklich ein unglaubliches Talent!

  • Hey,


    finde deinen Shortcut echt klasse beschrieben.


    Nur weiter so ;)


    Liebe Grüße
    Frido