Dankeschön wegen Dreharbeiten

  • Zitat

    Original von Cobra11fan
    Was ich nicht so gut fand war,den Junge den wir bei uns hatten lief wie Erdogan ankam sofort hin um Foto´s zu machen.
    Ich mein das muss doch nicht sein das man den Promi so überfallen muss wenn er ans Set kommt.


    Kleine Stellungnahme dazu: Ich bin zu Erdogan gegangen, da dann direkt die Autgrammkarten verteilt wurden, Fotos habe ich erst gemacht nachdem er in der Maske war.
    Aber mir hat es auch (mit euch) sehr gut gefallen, und wenn sich die Gelegenheit nochmal gibt, werde ich bestimmt dabei sein! :)

  • Zitat

    Original von eisenbahnfan11


    Kleine Stellungnahme dazu: Ich bin zu Erdogan gegangen, da dann direkt die Autgrammkarten verteilt wurden, Fotos habe ich erst gemacht nachdem er in der Maske war.
    Aber mir hat es auch (mit euch) sehr gut gefallen, und wenn sich die Gelegenheit nochmal gibt, werde ich bestimmt dabei sein! :)


    .. achja .. es gibt auch schlimmeres: Silke ist in Düsseldorf (01.04.) auch direkt auf Erdogan zu und wollte Bilder aus Skt. Augustin signiert haben, obwohl ich morgens an der Base gepredigt habe, dass das bitte keiner macht .. die Welt ist auch nicht unter gegangen ..

  • das bild hier hab ich von der lieben fili bekommen :)


    wer sind eigentlich die anderen beiden komparsen, also unter welchem nick seit ihr hier angemeldet ;)


  • Ich kann mich da auch nur anschkiessen! Ich fand die Drehtage auch super gut! Nette Leute kennen zu lernen ist immer gut!!!! :P

  • Will nur sagen, dass die Erlebnisse am 13/14.09.2007 total ultimativ und actiongeladen waren und dass die beiden Tage sehr viel Spaß und Sport gebracht haben.
    Habe mich sehr darüber gefreut! :D

  • :baby: Mir fehlt noch der Fahrer des roten Polos? der mal kurzzeitig "umgebaut" wurde für den Dreh*ggg*


    bitte mal per PN melden, ich hab ne Menge Bilder für dich :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!