Feeds zu "Zwielicht I - Dancing Queen"

  • bin auch grad dran, am lesen, hab einiges aufzuholen.


    Mann ist das spannend......bin ganz ungeduldig....unser Tom sitzt mal wieder in der Patsche! Wie gehts weiter?

  • Wahnsinn, wie wenig es braucht, um Spannung zu erzeugen. Der Wald ist eine super Location dafür. Ganz toll geschrieben und bin froh, dass ich den Teil erst jetzt lese 8o :]...sehr spannender Hanger...bitte, lass und nicht so lange mit der Fortsetzung warten.

  • Ist in Arbeit. Mir ist nur gestern noch ein fetter Legik-Fehler aufgefallen und denn muss ich jetzt erst noch eben überarbeiten. ;)


    Spätestens Mittwoch gibt's neues Futter. Bis dahin muss Tom noch etwas leiden ... und ihr mit ihm. :D


    Mia

  • Zitat

    Original von felina
    Ist in Arbeit. Mir ist nur gestern noch ein fetter Legik-Fehler aufgefallen und denn muss ich jetzt erst noch eben überarbeiten. ;)


    Spätestens Mittwoch gibt's neues Futter. Bis dahin muss Tom noch etwas leiden ... und ihr mit ihm. :D


    Mia


    Tse, musst du denn unbedingt nen Logik-Fehler machen? Schlimm sowas :D


    Lass den armen Tom heil, okay? ;) :D

  • Keine Sorge, Genickschüsse sind selbst mir zu kurz und schmerzlos. Das macht doch gar keinen Spaß!! :D
    Aber ansonsten: Ich werde ihm nicht mehr wehtun, als andere hier auch. :rolleyes:


    Mia

  • Wie gesagt, du bist ganz sehr sadistisch :D Da kann ich mir ja ausmalen, was dem armen Mann noch alles blüht... :rolleyes: 8o

  • Och, hab' das Zewa hier schon bereit liegen ... Nur für denn Fall, dass das Blut zu sehr spritzt. :D


    Naja, davon mal ab, man kann die Jungs auch leiden lassen, ganz ohne ihnen physischen Schaden zuzufügen.


    Aber wie gesagt: am Mittwoch werdet ihr alle wissen, wie es mit Tom und Semir weitergeht.


    Ach ja, stört es euch, wenn die Geschichte wohl so locker auf die 100.000 WÖrter zu geht, wenn sie mal fertig ist? :rolleyes:
    Bin ein kleiner Vielschreiber. :)


    Mia

  • 8o na was jetzt? ne verdeckte ermittlerin? ne falle?


    jetzt bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen :D... super spannender und geschriebener teil!!!!!!

  • Na endlich geht es weiter :D


    Finde den neuen Teil klasse und kann mir Toms Gesichtsausdruck super vorstellen. Wenn ich ihn mir so vorstelle, könnte ich glatt anfangen mit lachen :D Hoffe doch, dass der neue Teil nicht ganz so lange dauert ;) :D

  • Tja, wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. :D


    Naja, also so lange, wie dieses Mal werde ihr wohl nicht warten müssen, aber bis nächste Woche schon. Ich muss bis Freitag noch eine wichtige Arbeit für die Uni schreiben.
    Aber ich habe schon beschlossen, wenn die fertig ist, werde ich mir am Wochenende erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Ziet zum Schreiben nehmen. :)


    Mia

  • Also, ich tippe ja mal auf Kollegin, aber ich denke, sie ist nicht ganz astrein...warum hat denn Tom so überrascht auf ihre Gegenwart reagiert und auch sie ist ihm wohl schon ma über den Weg gelaufen, macht aber ein Geheimnis daraus...ich denke da mal an seinen totalen Blackout... ?(


    Ziemlich kühle Lady... 8o


    Also, ich lass mich mal überraschen, wie es weitergeht.


    Sehr gut geschrieben... :baby:

  • Ahhhhh .... verdammt, Wendy du bist gut. ;)
    Aber was da noch nachkommt, das bleibt vorerst mein Geheimnis. :)



    Freut mich, dass euch der Teil gefallen hat. :rolleyes::)
    Hatte so meine Problem mit diesem doofen Wald. Ich hatte genau vor Augen, wie das alles aussehen soll, wie Tom da durchs Unterholz kriecht und so. Aber irgendwie wollte das so gar nicht aufs Papier. Naja, offensichtlich hat es jao doch noch hingehauen. :)


    Mia

  • Also, langsam wird eine Fortsetzung fällig. Ich möchte nun wirklich gern wissen,
    was diese Person als nächstes tut. Also Polizistin scheint sie auf jeden Fall zu sein.
    Und wie es mit Semir weitergeht, möchte ich auch gern wissen.


    Wann ist denn Deine Arbeit für die Uni fertig, hm?


    Toll geschrieben, Danke.

  • Also, die Arbeit für die Uni ist fertig und ich feile schon fleißig an der Fortsezung. Ganz fertig ist sie aber noch nicht.


    Aber keine Sorge: Ich habe euch nicht vergessen. Ich denke, jetzt am Wochenende werde ich mal wieder so richtig ausgiebig Zeit haben zu schreiben.


    Mia



  • *rot-werd*...waren nur mal so Überlegungen...oh je...*ggg*


    Das Übel, wie man bestimmte Sitationen am besten beschreibt, kann ich gut nachempfinden, ist Dir aber sehr gut gelungen. :]


    Freue mich auf die Fortsetzung... :]

  • So, ihr Lieben,


    lange hat es gedauert, weil ich erst eine ziemliche Schreibblockade und dann noch fiese Probleme mit dem PC und dem Internet hatte, aber heute kann ich euch endlich einen neuen Teil präsentieren.


    Ich hoffe er gefällt und ihr seid mir auch nach so langer Abwesenheit noch treu. :rolleyes:


    Ich freu mich auf Feedbacks


    Liebe Grüße


    felina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!