neuer Trailer 20.09.

  • Den kurzen find ich auch schon gut. Da ich den langen noch nicht gesehen habe. Hätte nichts dagegen wenn ihn einer rein macht. Ich würds machen, aber ich kann so was nicht...:D

  • Ich hab grad zwischen CSI Miami noch nen kürzeren Trailer gesehen, als den von mir das lohnt sich nicht wirklich den reinzustellen^^ ;(


    Ich mag den langen sehen^^

  • Hallo,


    meint Ihr den langen Trailer mit allen neuen RTL-Serien?


    Wenn ja, den kann ich euch per ICQ anbieten.


    Ist ca. 9 MB groß.


    Gruß


    dtm_harry

  • @ dtm_harry:
    die meinen den ganz langen trailer (ca. 32 sekunden), der kürzlich bei RTL (sprich letzten donnerstag im zweiten Break von CSI) über den Bildschirm lief!
    grüße ;)

  • Zitat

    Original von Jakob_K
    @ dtm_harry:
    die meinen den ganz langen trailer (ca. 32 sekunden), der kürzlich bei RTL (sprich letzten donnerstag im zweiten Break von CSI) über den Bildschirm lief!
    grüße ;)


    also die aufzeichnung kann ich auch wieder besorgen^^
    naja ich schau mal, mag ihn ja auch sehen ;)

  • Ich hab vorher im Fernsehen einen Trailer gesehen, DER ALLERDINGS ZUM TEIL SZENEN DER LETZTEN STAFFEL ENTHIELT !


    Das find ich bescheuert, wenn man doch für die ganz neue Staffel werben will.

  • Ja das ist der Trailer der auf meiner HP hochgeladen ist...


    Find ich auch doof aber naja man zeigt nicht zu viel ;)

  • da geb ich dir vollkommen recht!aber man muss nciht bilder wiederholen für eine Brandneue Staffel, die bereits liefen!Das war nie so gewesen ^^ ;) :baby:

  • kan nichts finden. :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • jetzt hab ichs.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Vivil hat in der Rubrik "Neuigkeiten u Ankündigungen" beim Thema "7 neue Folgen"
    beide Trailer reingestellt. Der eine ist wirklich supi-lang und enthält wirklich viel aus der letzten Staffel, was ich wie die anderen nicht so verstehe.


    Außerdem ist er sehr stark auf Gedeon Burkhard gemünzt. Ich finde ihn zwar sehr gut, finde es aber sehr unfair gegenüber unserem Erdogan Atalay, dem treuesten aller Hauptdarsteller. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!