Fehler in "Explosiv"!

  • Hab bei der Folge "Explosiv" einen "Fehler" entdeckt - glaube ich zumindest:
    Als Hartmut Tom und Semir anruft, sie sollen rasch zu ihm in die KTU kommen, weil er das mit der SMS herausgefunden hat, sieht man im Hintergrund, dass Hartmut's Lucy draußen auf dem Parkplatz steht. Gleich darauf, als Petersson auftaucht und Hartmut "entführt" steht Lucy jedoch abfahrbereit neben Hartmuts Schreibtisch.


    Kennt jemand diese Szene???

  • Hallo Kerstin,


    schön, dass du in die Community des offiziellen Fanclubs gefunden hast.


    Dieser Fehler ist mir selber nicht aufgefallen, aber ich sehe einen anderen Fehler: Dein Threadtitel mit "Fehler!!" ist nicht aussagekräftig und kann nicht eindeutig zugeordnet werden. Ein Titel wie "Fehler in "Explosiv"" wäre passender gewesen - bitte in Zukunft darauf achten, denn bei der Vielzahl an Beiträgen möchten wir gerne auch neuen Usern die Möglichkeit bieten über die Suchfunktion schnell auf Themen und Beiträge zu stoßen.


    Ich habe den Titel diesmal noch selber editiert, aber bitte in Zukunft darauf achten.



    Einen lieben Gruß,
    Thorsten

  • :( Ja solche Anschlussfehler findet man bei genauerer Betrachtungsweise bei Cobra11 leider erstaunlich häufig. Hier ein weiteres Beispiel aus "Gegen jede Regel": Bei der Vorbereitung für den SEK-Einstatz zieht Chris seine Dienstwaffe als dann die ersten Schüsse fallen zieht er sie komischerweise gleich nochmals.


    Aber was solls, das kommt sogar bei den grössten Hollywoodproduktionen (wie z.B Herr der Ringe) vor . Aber es ist schon spannend nach solchen Ungereimtheiten zu suchen! :P

  • Quote

    Original von sisi
    Aber es ist schon spannend nach solchen Ungereimtheiten zu suchen! :P


    Da kann ich Dir zustimmen. Aber man muss dann keinen Aufstand drum machen, denn wie Du auch geschrieben hast, kommt das ja nicht nur bei Cobra 11 vor... :)