Feeds zu "Um Haaresbreite"

  • Zitat

    Original von Elvira
    Oh Oh... der arme Tom... immer wieder in solchen Lagen zu geraten. Der sollte sich besser verstecken . Denn so wie ich dich kenne, Dagmar, da wirst du ihn auffliegen lassen. Oh ja... und der Kleine muss ihn dann retten. Gell???


    ....Nein, nein, ;)


    jetzt neigt es sich dem Ende.....und der entscheidenen Frage!

  • na, du spannst uns vielleicht auf die Folter: ist Tom nun der Vater von Lenny oder nicht??? ?( ?( ?(


    Mein Tip: Er ist es nicht! Obwohl ihm die Rolle verdammt gut stehen würde, finde ich!

  • Na hurra! Zum Glück ist der Typ festgenommen und Tom hat nur ne Schramme abbekommen...


    Aber wegen der Sache, ob Tom nun der Vater ist oder nicht...hilfe, Dagmar, ich sitze hier und sprühe Funken vor Spannung... =) =) :D

  • Zitat

    Original von littlegitti
    na, du spannst uns vielleicht auf die Folter: ist Tom nun der Vater von Lenny oder nicht??? ?( ?( ?(


    Da kann ich mich nur anschließen... Ich bin gespannt wie ´nen Flitzebogen!


    Nun lass uns nicht zu lange warten.... :D

  • Zitat

    Original von Dagmar
    Na ,dann seid mal gespannt..... :P =) ;)



    Ohhh, ist das gemein... :rolleyes: :D...jetzt dachte ich schon, heute kommt das große Finale, und nun wieder eine lange Nacht... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D


    Na ja, aber Du verstehst es, Deine Fans bei der Stange zu halten... =)...toll geschrieben. :]

  • Zitat

    Original von Dagmar
    ....Na gut....kleines Stückchen noch.....aber immer noch ohne Auflösung :D



    Danke...*ggg*...knabberzwar immer noch an meinen Fingernägeln, aber ok...wir kommen der Sache ja langsam näher... =)
    Auch wenn ich mich ein wenig über Dani wundere...ich hätte schon gerne gewusst, wer der Vater ist... :rolleyes:

  • Wirklich eine klasse story! Du schreibst toll!


    Bin nun aber wirklich gespannt, was dabei rauskommt. Die beiden wären schon ein tolles Team finde ich.

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Die beiden wären schon ein tolles Team finde ich.


    :] Ganz meine Meinung...
    Und für die Musik bei der nächsten Party auf der PAST wäre auch gesorgt.... =)

  • Zitat

    Original von Navar


    :] Ganz meine Meinung...
    Und für die Musik bei der nächsten Party auf der PAST wäre auch gesorgt.... =)


    da schliesse ich mich doch mal an.... obwohl*gggg*
    mal abwarten :D

  • Na wollen wir doch mal schauen, was unsere Dagmar noch daraus macht.... Sie weißt sicher das richtige, oder???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aaaaaah, ist das schön!! *seufz*


    Eine ganz tolle Story mit einem wunderbaren Schluß... was will man mehr! :]


    Apropos mehr: Einer Fortsetzung wäre ich nicht abgeneigt. :rolleyes:
    Wäre schon interessant zu erfahren, wie es mit Tom und Lenny weitergeht... :)

  • Schöne Story und ein klasse Ende!


    Also mich würde auch interessieren, wie es mit Tom, Dani, Lenny und Petra weiter geht ;)

  • Och, wie süüüß.... :baby:


    Na ja, ne Auflösung, keine Ahnung, aber man könnte ja daran anbauen, oder? ;) =)


    Sehr spannend und auch sehr liebevoll erzählte Geschichte... :D :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!