Feeds zu "Um Haaresbreite"

  • Hihi, ich liebe es, wenn die beiden sich so anzicken. :D


    Das können sie so gut. Selbst in den lebensgefährlichsten Situationen haben sie dafür noch Ziet und nerven. :D


    Ich bin ja gespannt, was noch kommt und vor allem, wann Dani und Tom sich endlich aussprechen.


    Schreib schnell weiter,


    Mia

  • Zitat

    Original von felina


    Du weißt doch, die Jund sind große Spezialisten im kreativen Umgang mit Autos. Tom hat sogar Cabrio-Taxen erfunden. Wer weiß, vielleicht hat er Semir in die Lehre genommen. :D :D


    Mia


    Taxifahrer aller Länder vereinigt euch :D


    Hoffe, es geht bald weiter ;)

  • Zitat

    Original von Frido


    Taxifahrer aller Länder vereinigt euch :D


    Hoffe, es geht bald weiter ;)


    Aber ich habe Recht behalten!! Taxi: Schrottreif!! :D

  • na holla.... der arme Tom. Ich hoffe da klärt sich jetzt mal was und der Jnge kommt da heil raus..... :]

  • 8o 8o 8o


    ...und was passiert, wenn sie rauskomen? Ich mag mir das gar nicht vorstellen..........viel lieber ist mir, wenn du schnellstens weiterschreibst....bitte!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    8o 8o 8o


    ...und was passiert, wenn sie rauskomen? Ich mag mir das gar nicht vorstellen..........viel lieber ist mir, wenn du schnellstens weiterschreibst....bitte!


    Dem kann ich mir nur anschließen!! Bitte!!! *aufknienrutschundbettel*

  • Zitat

    Original von felina
    Oy, die Jungs haben einen Paln! Das verspricht ja spannend zu werden.


    Schreib schnell weiter. :)


    Mia


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Frechheit :D

  • tja und die gute dagi macht sich mal wieder für 2 tage vom acker und lässt uns hier bibbern.... ne ne ne...... X(

  • Zitat

    Original von Stephanie
    tja und die gute dagi macht sich mal wieder für 2 tage vom acker und lässt uns hier bibbern.... ne ne ne...... X(


    X( Frechheit sowas, uns hier so schmoren zu lassen...

  • ....oh sorry, ihr Ärmsten..... ;( :P


    bin bei meiner Schwester in Wuppertal und komme nicht an meine Daten.... ;)

  • was für eine blöde ausrede..wirklich... da nimmt man halt die daten und sendet sie sich per email.... also ne.....


    gibs zu: du musst noch den rest schreiben.... drum dauert das so lang :P

  • Zitat

    Original von Stephanie
    was für eine blöde ausrede..wirklich... da nimmt man halt die daten und sendet sie sich per email.... also ne.....


    gibs zu: du musst noch den rest schreiben.... drum dauert das so lang :P



    Ja, ja, ja, wer weiss, wer weiss..... =) X(


    Na, morgen Abend bin ich ja zurück!

  • Hey,


    wann geht's denn weiter??? Ich will doch endlich wissen, wie sich das alles auflöst!!


    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! Sonst sterbe ich noch vor Neugierde! *quengel, noel, heul* :rolleyes: ;)


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!