Feeds zu "Um Haaresbreite"

  • Danke für eure Feeds :D


    Aber hier wird so schnell noch garnichts aufgelöst....... :P


    Dafür gehts jetzt wieder weiter! :]

  • ein klassisches "Männergespräch" - klasse! =) :)


    Aber ob Frankie weiss, ob und wann Tom mit der Frau .....ähem......ich meine, er war ja wahrscheinlich nicht dabei, oder? :P =) :P :D

  • :D so langsam kommen wir zum kern was? ist er..ist er es nicht... mich würd die frage auch mehr als irre machen, wenn ich in der situation stecken würde.... :D

  • Nu, quäl' den armen Tom doch nicht mehr so lange. Der kann einem ja echt so langsam leid tun.
    Und was hat dieser fiese Jerome noch vor? Ich hoffe, er tut niemandem weh.


    Schreib bald weiter.


    felina

  • Dieser Jerome scheint ja ein ganz Fieser zu sein...
    Ich befürchte Schlimmeres... 8o


    Bitte, bitte... schreib schnell weiter!!

  • Und schon wieder so eine spannende Stelle und du hörst auf! X(


    Bin ja gespannt wie Daniela jetzt reagiert nachdem Tom sie gefragt hat, ob er der Vater von ihrem Sohn ist. Wird sie endlich das Geheimnis lüften? Oder kommen sie in dem ganzen Chaos gar nicht mehr dazu ihr Gespräch fortzusetzen?
    Fragen über Fragen die auf eine Antwort warten. :D


    Deine Geschichte gefällt mir, schreib bitte bald weiter!

  • :tongue: oh gott.... ich hab keine nägel mehr zum abkauen....was jetzt? wie gehts weiter?
    ist er der vater?
    kann er ihn retten?
    oh oh oh

  • Es war ja klar! Wo Tom auftaucht, gibt's Chaos. Und ich wette, jetzt will Daniela gar nicht mehr, dass Tom aus ihrem Leben verschwindet. :D


    Gute Story. Freu mich auch die Fortsetzung. :)


    Mia

  • Zitat

    Original von Frido
    Ich habe da so meine Zweifel, dass der Mann sein Taxi heil wiederbekommt :D


    Du weißt doch, die Jund sind große Spezialisten im kreativen Umgang mit Autos. Tom hat sogar Cabrio-Taxen erfunden. Wer weiß, vielleicht hat er Semir in die Lehre genommen. :D :D


    Mia

  • Oh Mann! Ist das spannend! 8o


    Habe noch immer soooo viele Fragen, die auf eine Antwort warten...


    Darum: Bitte recht schnell weiter!

  • Zitat

    Original von felina


    Du weißt doch, die Jund sind große Spezialisten im kreativen Umgang mit Autos. Tom hat sogar Cabrio-Taxen erfunden. Wer weiß, vielleicht hat er Semir in die Lehre genommen. :D :D


    Mia


    pruuust...stimmt.. das cabrio-taxi*gggg*


    aber nun zur story. der arme tom... jetzt ist sein evtl. sohn weg, die mutter rückt nicht mit der sprache raus und ärger vorprogrammiert.... alles beschäftigt nur die eine frage. ist ers oder ist ers nicht :D

  • Dagmar ist zurück und lässt es in Ihrer Geschichte gleich wieder ordentlich krachen!!! =)


    Toms Nerven scheinen immer blanker zu liegen und was wohl der fiese Jerome vorhat... 8o


    Auf jeden Fall klasse geschrieben und bitte, bitte ganz schnelll weiter!!! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!