Feeds zu "Um Haaresbreite"

  • Ohje, wenn es denn wirklich so sein sollte und Tom wirklich nen unehelichen Sohn hat, dann ist der Stress mit Petra aber schon vorprogrammiert. Spann uns nicht weiter auf die Folter. Wir brauchen eine Fortsetzung ;)
    Bis jetzt super klasse geschrieben :baby:

  • na ich glaub ja nicht wirklich, dass es Toms Sohn ist - aber so ein bissel Schwitzen wird ihm ganz gut tun.... =) :P

  • Also, so wie sich diese Dani verhält, verhärtet sich bei mir immer mehr der Verdacht, das sie glaubt, dass Tom der Vater ihres Kindes ist. :]


    Bin jeden falls gespannt, wie es weiter geht... ;)

  • Also ich gehe jede Wette ein, das da noch einige Dinge ans Tageslicht kommen, die Tom oder andere nicht angedacht haben ?(


    Tolle Story und lass uns nicht so lang auf den neuen Teil warten, sonst komm ich zu dir nach Hause und "knack" den Rechner :D :P

  • Hey, es geht weiter! Supi!! :D


    Aber da braut sich doch schon das Unglück am Horizont zusammen, wenn der "liebe" Jerome Daniela so "nett" darauf hinweist, dass sie lieber nichts sagen sollte ...


    Ich bin ja mal auf die Konfrontation zwischen Daniela und Tom gespannt. :)


    Schreib' bitte bald weiter.


    felina

  • Und wieder ein Abschnitt, wo hinterher mehr Fragen ?( als Antworten sind:


    Ist Tom der Vater von Danis Sohn?
    Passiert dem Jungen etwas?
    Ist dieder Jerome wirklich so eiskalt und wird seine "Drohung" wahr machen?
    Wird Dani Tom lang machen?
    Wie wird Tom reagieren?
    ...


    Bitte... schnell weiterschreiben! :] Ich verbeisse mich gerade vor Ungeduld in der Schreibtischplatte... =)

  • Oh Mann! Du machst es aber spannend... 8o


    Was muss Tom mit Frankie klären? ?(
    Ich habe zwar eine Ahnung, aber ich würde es gern von Dir hören... ähem... lesen! :D


    Also schnell weiter!!!! :]

  • Na holla, da geht's jetzt aber richtig rund, was?! Die gute Dani hat je ein Temprament, das sogar Semir zur Ehre gereicht ...
    Aber wie ich dich kenne, wir sie am Ende noch sehr froh sein, wenn Tom sich doch weiterhin in ihre Leben einmischt ... und vor allem wohl in das von Lenny.


    Schreib' schnell weiter. Ich will doch wissen, wie sich das alles auflöst.


    felina

  • jaja, welcher Gedanke geistert Tom da wohl durch den Kopf??? ?( ?( ?(


    Papa oder nicht Papa???


    Wir werden es erfahren (hoffentlich!) =) :P

  • Zitat

    Original von littlegitti
    jaja, welcher Gedanke geistert Tom da wohl durch den Kopf??? ?( ?( ?(


    Papa oder nicht Papa???


    Wir werden es erfahren (hoffentlich!) =) :P


    tja.. wie wärs mal mit einem schwangerschaft------äh---vaterschaftstest für tom?


    :D =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!