Marie

  • Nach wenigen Minuten war der Toyota schon in sicht. Semir startete einige riskante Überholmanöver
    und Tom wurde ihm Wagen richtig durchgeschüttelt. Er schrie auf als er sich den verletzten Arm stieß.
    Mann fahr vorsichtiger!, fauchte er Semir an.

  • Martin sah in den Rückspiegel und stellte fest dass die Polizei dicht hinter ihnen war. Scheiße Mann! Die Bullen! Wo kommen die den so schnell her?, sagte er zu Lars der mit Marie auf der Rückbank saß. Marie wollte sich auch umdrehen aber Lars hielt sie sofort fest. Sie konnte nur einen kurzen Blick auf Semirs BMW erhaschen aber sie konnte nicht erkennen wer drinn saß. Dann dachte sie wieder an Tom. Sie hoffte inständig dass er noch lebte aber sie wusste genau dass ihr Hoffen um sonst war.

  • Hey! Verlier die Typen bloß nicht! – Ich soll vorsichtiger fahren aber die Typen gleichzeitig nicht entwischen lassen! Wie stellst du dir das vor?, fragte Semir und lächelte dabei. Ja ja ich bin ja schon ruhig!, antwortete Tom. Wo sind wir eigentlich genau?, fragte er. Höhe KM 60! Wieso?, anwortete Semir. Weil da vorne gleich eine Baustelle kommt!, sagte Tom. Verdammt bei dem Tempo dass die drauf haben schaffen die es nie rechtzeitig zu bremsen! Sogar ich kann das Stauende schon sehen!, rief Semir.

  • feeeeeed me please!!! :D


    Markus pass auf! Da ist eine Baustelle! Wir rasen genau auf ein Stauende zu!, schrie Lars. Markus versuchte zu bremsen, schaffte es aber nicht mehr rechtzeitig. Er riss das Lenkrad herum und der Wagen durchbrach die Absperrung. Der Toyota überschlug sich mehrmals und stürzte einen Abhang hinuter.

  • Semir bremste scharf und beide sprangen aus dem BMW. Marie!!!, schrie Tom. Er hatte Tränen in den Augen. Er lief so schnell er konnte die Böschung hinunter zu dem auf dem Dach liegenden Wagen. Semir folgte ihm. Der Wagen hatte bereits Feuer gefangen und drohte jeden Moment zu explodieren.
    Semir konnte Tom gerade noch rechtzeitig von dem Auto wegziehen bevor es mit einem lautem Knall in die Luft flog. Beide standen fassungslos vor dem brennenden Wrack und Semir hielt Tom, der den Eindruck machte, jeden Moment umzufallen, fest. Aber plötzlich riss sich dieser los und rannte um den Wagen herum, bis dahin wo die ersten Bäume des angrenzenden Waldes standen

  • so jetzt hat das warten ein ende!! feeed meee


    Da lag sie. Marie wurde anscheinend zuvor aus dem Wagen geschleudert bevor er explodierte.
    Tom setzte sich sofort neben sie auf den Boden. Er fühlte nach ihrem Puls:
    Gott sei Dank! Sie lebte noch!
    Er strich ihr sanft durchs Haar als er die blutigen Kratzer auf ihrer Stirn bemerkte.
    Semir, der Tom gefolgt war beobachtete das Szenario und sah das Tom eine Träne über die Wange lief. Er hatte seinen Partner noch nie zuvor weinen sehen.

  • Marie kam langsam wieder zu sich. Sie blinzelte und setzte sich langsam auf. Sofort fiel sie Tom um den Hals. Du lebst! Ich dachte du bist… du bist… - Shh! Ich bin bei dir! Jetzt ist alles vorbei, flüsterte er und drückte seine Nichte so gut wie es mit dem verletzten Arm ging an sich.

  • so jetzt kommt enlich dass lang ersehnte ende! hab eher keine zeit gehabt weil ja die ferien vorbei sind :(



    Am nächsten Tag saßen sie alle in Annas Büro. Marie und Tom hatten sich weitgehend wieder erholt. Tom hatte zwar einen Verband um seine Schusswunde und eine Schlinge um seinen Arm aber dass störte ihn nicht weiter. Na Gott sei dank ist das alles noch einmal gut ausgegangen. Für uns zumindest.
    Die beiden in dem Wagen und der Mann in der Lagerhalle waren tot und der Rest der Bande konnte an der City Bank festgenommen werden. Gut gemacht! Vor allem du Marie!, sagte die Chefin.
    Fast hätte ichs vergessen! Sie sah wieder zu Marie. Du bist jetzt Ehrenmitglied in unserem Team. Du kannst jeder Zeit wieder mit auf die PAST kommen wenn du willst! Du hast uns sehr geholfen!
    Kriminalhauptkommissarin Marie Kranich! Alle lachten. Da mischte sich Tom ein: Hey das ist unfair! Ich musste viel länger auf meine Beförderung warten! Wieder brach schallendes Gelächter aus.


    ENDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!