René Steinke in "Der verlorene Schatz" - neuer Film!

  • Super Bilder danke für den Link.



    Bei dem Link von Sat1,hört sich das so an,das René wieder mit Sophie Schütt einen Film dreht?!




    Schönen Abend


  • ja. ich habs hier mal kurz erfasst und bleibe am ball für mehr infos:


    dazu noch gefunden eine kleine Info um was es geht:


    "2 Tage Leben" Dreh: 23.10.2007
    Buch: Thomas Stiller
    Regie: Robert Pejo
    Darsteller: Rene Steinke, Sophie Schütt


    Als Xaver Bischoff auf rätselhafte Weise die Tageszeitung von überübermorgen in die Finger bekommt, gerät sein Leben völlig aus den Fugen: Er liest den Bericht von seinem eigenen Tod- geschehen in 48 Stunden.
    Nur wenig später ist der erfolgreiche Gourmetkoch ins Zentrum einer mörderischen Verschwörung katapultiert worden, die für ihn eine mörderische Aufgabe bereit hält…



    http://www.2015-film.de/projekte.html

  • Danke für die vielen Links. Mensch, jetzt haut der René ja mächtig rein hier. Schön, dass man ihn bald wieder in einigen Filmen sehen wird. Hört sich alles auf alle Fälle schon recht gut an. :]

  • Ach Gott........was für ein Mann!!!


    *seufz*


    Rene Steinke ist übrigens auf den Tag genau so alt wie meine Schwester, deswegen kann ich mir seinen Geburtstag super merken!

  • Thanks...habe da gestern mal reingeguckt...also, ich kann kommenden Dienstag kaum erwarten und DVD ist auch schon zur Aufnahme parat... :baby:

  • Na, ich bin gespannt. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was ich von diesem komsichen Bart halten soll... :evil: ;)


    felina

  • Zitat

    Original von felina
    Na, ich bin gespannt. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was ich von diesem komsichen Bart halten soll... :evil: ;)


    felina


    Das mit dem Bart geht mir genauso, aber ich lass mich mal von den bewegten Bildern überraschen, vielleicht sieht das nur auf den Fotos so lustig aus... :D...allerdings, auch wenn er mir ohne Bart und kürzeren Haaren besser gefällt, je länger ich mir die Bilder angucke, um so mehr gefällt mir das neue Styling. Ist vielleicht auch ganz gut und wichtig, um sich ein wenig von der "Tom"-Figur abzusetzen. :)

  • Zitat

    Original von Wendy


    Das mit dem Bart geht mir genauso, aber ich lass mich mal von den bewegten Bildern überraschen, vielleicht sieht das nur auf den Fotos so lustig aus... :D...allerdings, auch wenn er mir ohne Bart und kürzeren Haaren besser gefällt, je länger ich mir die Bilder angucke, um so mehr gefällt mir das neue Styling. Ist vielleicht auch ganz gut und wichtig, um sich ein wenig von der "Tom"-Figur abzusetzen. :)


    Auch wieder wahr. Bei "Eine Prinzessin zum Verlieben" habe ich mich die ganze Zeit gerfragt, warum die meinen lieben Tom eigentlich die gan ze Zeit "Lukas" nennen, und wann Semir endlich um die Ecke kommt. Und das, obwohl er nicht mal einen Anzug an hatte. :rolleyes: =)


    felina

  • Zitat

    Original von felina


    Auch wieder wahr. Bei "Eine Prinzessin zum Verlieben" habe ich mich die ganze Zeit gerfragt, warum die meinen lieben Tom eigentlich die gan ze Zeit "Lukas" nennen, und wann Semir endlich um die Ecke kommt. Und das, obwohl er nicht mal einen Anzug an hatte. :rolleyes: =)


    felina



    Oh je...stimmt, die Figur geistert immer im Hinterkopf...wird wohl auch immer so bleiben...aber wäre schon schön, wenn er viele verschiedene Rollenangeboten bekommen würde. :]

  • Das ist sooo gemein! Ich hab heute Abend Chor und kann deshalb nicht den Film sehen. Ist das dooof! *grummel* Ich hoffe aber, ihr erzählt mir, wie der Film war!


    LG Kirsi

  • Ich hätt´s fast vergessen... 8o...am Sonntag ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen...jetzt nur noch DVD rein und dann kann´s losgehen... :baby: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!