Trailer mit Gedeon Burkhardt

  • Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich einen Trailer mit der Intro mit Gedeon Burkhardt finde??? Ich habe mal einen gesehen und wollte in jetzt meiner Schwester zeigen, doch jatzt finde ich ihn nicht mehr ?( ?(.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könntet. :baby:


    Mlg Rösi

  • Hi !


    Du kannst auf rtl.now die Folgen mit Chris kostenlos ansehen, da kommt er ja in jeder Folge vor. Also, meinst du das, wo es am Anfang heißt "Ihr Revier ist die Autobahn...." ? Wenn ja, dann rtl.now, wie gesagt. Wenn du was anderes meinst, dann muss dir wohl auch jemnd anders Auskunft geben ;)

  • hey auf cobra11-action

    könnt ihr auf downloads gehen dann kommen da season 1-19 und da kommen immer die sachen also die vorschau die es im fernseh gab man muss es aber downloaden

  • You Tube ist eine auch eine sehr gute Quelle. Suche nach Gedeon Burkhard oder Alarm für Cobra 11.
    Viel Spass!

  • Zitat

    Original von sisi
    You Tube ist eine auch eine sehr gute Quelle. Suche nach Gedeon Burkhard oder Alarm für Cobra 11.
    Viel Spass!


    Ja es gibt auch schöne zusammen schnitte mit Tom und Semir und Chris, Semir auf myvideo.de..es lohnt sich in jedem falle!!! :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!