S.O.S. - Songsuche!

  • Hallo Leute... :baby:


    Also, ich suche zwei Songs aus zwei Folgen, und nachdem ja viele Musikexperten dabei sind, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.



    - Song 1 aus der Folge "Gefährliches Spielzeug" :
    Gleich zu Anfang der Folge kommt das Lied und wird gespielt, als sich der Skater an den LKW hängt und seine Freundin und der Kumpel im gelbem Ami-Wagen hinterfahren...


    - Song 2 aus der Folge "Fieberträume" :
    Das Lied klingt eher nach Rock, und wird in der 16. Minute gespielt und zwar während Tom versucht über die LKWs zu krabbeln um an den CLK zu kommen, in dem Semir als Geisel von dem Bankräuber als Geisel gehalten wird.
    Das gleiche Lied kam in "Ferienarzt in der Wachau" in der Szene, wo Karla mit dem Produzenten und dem Sänger sehr waghalsig die Bergstraße mit den Motorrädern entlangfahren, zum Einsatz.



    Frage: Wie heißen jeweils Titel und/oder Interpret? ?(



    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe... ;) :baby:


  • Song 2 würde mich auch interessieren!


    Was das mit den Songs angeht, da kenn ich mich leider selber nicht aus!:(


  • Vielen Dank...*freu*...das Lied ist echt soooo super! =)
    Danke für den Link...lass ihn gerade parallel laufen... :D

  • Hey das Lied ist cool aber ich meine das das lied in der Folge Truckstop auch schon mal abgespielt wurde ich bin mir da aber jetzt auch nicht 100% sicher.



    Sorry Wendy das erste lied kenne ich nicht. Tut mir leid ;(

  • :baby: Hallo Miteinander!


    Leider hat mir mein Spürsinn im Stich gelassen und nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich habe gehört, dass hier sehr viele gute Musikexperten sind! Und ihr seid meine letzte Hoffnung! Kennt einer von euch das Lied in der Folge "Auf Leben und Tod" in der Minute 34?? Mein kleiner Cousin findet dieses Lied so klasse und ich wollte ihm eine Freude bereiten!


    Vielen Dank für eure Mithilfe
    euer


    Kommissar Zufall


  • Wenn du das Lied meinst wo Semir sich mit Andrea voreher streitet und dann abends spazieren geht??

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico


    Wenn du das Lied meinst wo Semir sich mit Andrea voreher streitet und dann abends spazieren geht??


    Ok ich weiß welche szene du meinst..ich schaue mal was sich machen lässt...ich kann nix versprechen

  • Ist die Szene mit der Verfolgungsjagd mit dem roten Ferrari und Semir! Wäre schön, wenn du mir helfen könntest! Und danke für deine Hilfe!

  • Zitat

    Original von Kommissar_Zufall
    Ist die Szene mit der Verfolgungsjagd mit dem roten Ferrari und Semir! Wäre schön, wenn du mir helfen könntest! Und danke für deine Hilfe!



    Ich bin leider unterwegs und nicht zu Hause an meinem Rechner, kann dir daher nur die Lieder sagen, die für den Piloten genutzt wurden. Um das genaue zu bennen müßte ich erst reinhören, meine aber es ist das Name of the game....



    'Battle Flag' von der Band Lo Fidelity Allstars
    'Mad World' von Michael Andrews (Szene, in der Semir allein spazieren geht)
    'Rising Son' von Massive Attack
    'Name of the Game' von Chrystal Method



    :baby:

  • so, wieder zu Hause und nachgesehen und gehört, das ist das Lied hier:


    'Battle Flag' von der Band Lo Fidelity Allstars



    :baby:

  • Kann mir jemand auch helfen? ;)


    Suche den Song aus der Folge Nemesis. Undzwar suche ich das Lied das ganz am Ende gespielt wird, wo Chris zu Semir sagt "Danke Partner"....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!