Dringende Frage zu DVD Vol. 1

  • Hallo !


    Ich hab jetzt unter Ebay nach Angeboten für die DVD "Vol.1" mit Jan Richter geschaut, die DVD, die mir noch fehlt. Und bei allen Angeboten stand das gleiche, nämlich dass auf der DVD 1 zwei Pilotfilme drauf sind und auf der DVD 2 irgendwas mit "Action made in germany", klingt also nach Bonusmaterial. Ich dachte immer, auf der DVD sind eben einzelne Folgen mit Jan drauf. Kann das jemand vielleicht erklären ? Lag ich mit den Folgen falsch ? Bitte um Hilfe !

  • Auf der DVD sind wie schon erwähnt 2 Disks!


    Disk 1:


    Pilotfilm 1 mit Jan Richter (Einstieg von Christian Oliver)


    Pilotfilm 2 mit Jan Richter (Hochzeit von Semir und Andrea)



    Disk 2:


    Action Made in Germany! Das Unternehmen stellt sich vor! (EIne Art Firmenprofil oder auch Chronik über AC)



    Weitere Folgen (45. min.) sind auf der DVD NICHT enthalten! Da müsstest du dann noch ein paar Jahre warten, bis die Staffelbox veröffentlicht wird!

  • OK... schade, ich hab mich schon auf normale Folgen mit Jan gefreut... aber naja, 2 Pilotfilme und Bonusmaterial sind ja auch was.


    Danke für deine Auskunft, ich werde mir die DVD natürlich trotzdem zulegen :D

  • Quote

    Original von Supercop
    OK... schade, ich hab mich schon auf normale Folgen mit Jan gefreut... aber naja, 2 Pilotfilme und Bonusmaterial sind ja auch was.


    Danke für deine Auskunft, ich werde mir die DVD natürlich trotzdem zulegen :D


    Ja da muss man aber sagen beide Pilotfilme sind wirklich sehr gut...

  • Stimmt, der Einstand von Jan Richter war echt spannend, aber der Pilotfilm auf "Immer und ewig" war spannender.


    Was ich ganz toll finde, dass beide Pilotfilme auf der gleichen DVD drauf sind, denn beiden haben ja den Gangster Tscherne als "roten Faden"

  • super folgen...vor alllem die spannung und dramatik der hochzeitsfolge ist top und hollywoodreif... ;) eine meiner absoluten lieblingsfolgen

  • Quote

    Original von Wendy
    Was ich ganz toll finde, dass beide Pilotfilme auf der gleichen DVD drauf sind, denn beiden haben ja den Gangster Tscherne als "roten Faden"


    Über Tscherne als Bösewicht wurde ja schon sehr geschwärmt unter "bester Gangster". Da bin ich ja schon mal gespannt. Dass beide Pilotfilme sehr gut sein sollen, hab ich gehört. Ich freue mich wahnsinnig auf die DVD !!

  • Das glaube ich :D...habe die Folgen zwar auf VHS, bin aber auch am Überlegen, ob ich mir den Film doch noch auf DVD zulegen soll oder bis zum Release der entsprechenden Staffel-DVD-Box.


    Tscherne ist echt übel, aber das haben wir wohl Bela B. zu verdanken...der hat die Rolle echt gut gespielt.