EXCLUSIV: Cover zur DVD-Box "3.1"!

  • Zitat

    Original von campinors


    Jo glauben manche, wenn hier 40% sagt, das bloß 6 Folgen drauf sind, 31-37 ergibt 7 Folgen, tja Mathe ist schwer


    Die 40% die sich vertan haben haben es mit sicherheit nicht mit absicht gemacht..sondern einfach vllt. nicht richtig hingeschaut...deswegen sollte man auch nicht aus einem kleinen Fehler die Leute für dumm darstellen so kams mir nähmlich bei dir vor...

  • @ Supercop


    Lol aber ich weiß genau, welche Person du mit Schlaumeier gemeint hast...naja hast ja schon bissl recht... ;)


    Also ich könnt mir auch vorstellen, dass die Folge "Die Anhalterin" nicht drauf sein wird, was ich eig voll schade find, weil das meiner Meinung nach eine der besten Folgen überhaupt ist.
    Dann werdens wohl auf Staffel 3.1 7 Folgen drauf sein und auf 3.2 8.
    Naja, der Preis is ja bis jetzt bei allen Staffel-DVDs von Cobra 11 bisher ziemlich gleich, so um die 20, 21 €. Da wird Amazon wohl nicht viel verändern, egal ob 8 oder 7 Folgen drauf sind.

  • Naja es ist meiner Meiner Meinung ziemlich schleht geworden ich hätte nicht schon wieder denn Heli bei der Folge der Kommisar drafgebracht wiw schon bei Vol 2. :(

  • Zitat

    Original von cobra11freak
    Naja es ist meiner Meiner Meinung ziemlich schleht geworden ich hätte nicht schon wieder denn Heli bei der Folge der Kommisar drafgebracht wiw schon bei Vol 2. :(


    sehe ich ebenso!

  • Wichtige Information:


    Ich weiss ja nicht, wen es aufgefallen ist, aber bei der DVD, ist die Spiellänge 360 min, daraus kann man ja schließen das es 8 Folgen sind

  • Zitat

    Original von campinors
    Wichtige Information:


    Ich weiss ja nicht, wen es aufgefallen ist, aber bei der DVD, ist die Spiellänge 360 min, daraus kann man ja schließen das es 8 Folgen sind


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich finde es immer wieder schön, bzw. interessant, wenn über Folgen, Cover, sonstiges, in Bezug auf die DVDs hier Diskutiert wird!:D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Zur Info, ich habe bereits noch mal an meine Kontaktmänner bei Universumfilm geschrieben! Leider ist bei denen auch Wochenende! Sollten Sie morgen oder im laufe der Woche antworten, dann werde ich euch SELBSTVERSTÄNDLICH auf dem laufenden halten! (Ich kann allerdings erst nach 20,30 Uhr Antworten, muss ja auch mal arbeiten!)


    GRuß: Benny

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Ob das wirklich das endgültige Design ist,bleibt abzuwarten.


    Eben!


    Ich erinnere euch nochmal an die 1. Staffel! Kurz vor Vö wurde es noch einmal geändert! Oder bei Staffel 2.1, das wurde auch noch etwas kleines geändert!


    Aber wie dem auch sei, ich halte euch auf dem laufenden!

  • Danke, Benny!
    Das Cover sieht zwar schon gut aus, aber "staffelfremdes" Bildmaterial verwenden, geht aus der Sicht von mir irgendwie nicht... :(
    Aber das Cover ist mir scheiß-egal, solange die darauf enthaltenen Folgen - egal, wie viele - gut sind... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!