EXCLUSIV: Cover zur DVD-Box "3.1"!

  • WAAAS ?????



    Nur 6 Folgen... 6 ??????


    Sonst waren doch immer mindestens 8 Folgen drauf und bei den André-DVDs 10 bzw. 11


    Warum denn nur 6 ???????????


    :( :( :( :( 8o 8o :( ?( 8o :(

  • Hallo!


    So wie ich mir das jetzt denke, sind auf der Box 3.1 wohl die Folgen 31-37 und auf der Box 3.2 die Folgen 39-46.
    Ich könnte wetten, dass die Folge "Die Anhalterin" aus "lizenzrechtlichen Gründen" wohl fehlen wird. Sie wurde bisher auch nicht von der FSK geprüft. Wird wohl so ein Fall wie bei "Crash" werden...


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Zitat

    Original von Benny


    Über die Bilderauswahl könnte man ja vielleicht noch drüber weg gucken, aber wenigstens das "alte" Logo hätte man ja wohl für die "alten" DVDs verwenden können! Oder nicht?



    Mit dem Logo gebe ich Dir recht. Wenn es anscheinend nur 6 Folgen sind, dann ist der momentane Preis von etwas über 20,-Euro bei amazon.de aber sehr hoch. 8o

  • Zitat

    Original von Supercop
    Naja das stimmt, vielleicht gehen die vor dem Release aber nochmal runter.


    Der Anfangspreis betrug etwas über 22 Euro, vor ein paar Tagen bekam ich die Info von amazon.de, dass der Preis etwas gesunken ist. Nachdem die DVD-Box schon in einem Monat erscheint, glaube ich nicht wirklich, dass der Preis noch einmal deutlich runtergehen wird. ?(
    Nachdem nicht einmal Bonusmaterial vorhanden ist... :rolleyes:

  • kann es nicht sein, dass die Zahlen auf dem Cover noch nicht stimmen ???


    naja aber mal was andres...hier wird doch immer von 6 folgen gesprochen...ich komme auf sieben :D


    31, 32, 33, 34, 35, 36, 37...sind eindeutig 7


    Würde auch passen...weil staffel drei nur 15 Episoden hat...deshalb gibts ja auch 2 DVD Boxen...auf der die ja wahrscheinlich im dezember erschenit...sind dann die restilich 8 Folgen drauf...


    is aber nur ne vermutung ;)

  • SO ich bin leider einer der letzten der das mitkriegt mit dem Cover....also mir gefällt es so ganz gut das einzige was ich bisher schade finde ist das es nurr 6 Episoden sind...naja werden wir mal abwarten was für Folgen enthalten sind...

  • Zitat

    Original von BossonHH
    Hallo!


    Staffel 3 hat 16 Folgen!


    Gruß,
    Carsten


    Jaja das ist mir klar bloß ich meine auf der Box 3.1 :baby:

  • leute es sind doch nicht 6 episoden sondern 7...hab ich nen knick in der optik...


    31


    32


    33


    34


    35


    36


    37


    macht doch sieben episoden ????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vielleicht wollen die einfach noch eine mit 9 Folgen rausbringen, damit es am Ende dann nach "mehr" aussieht.

  • Zitat

    Sag mal, glauben die denn, wir können nicht mehr zählen?


    Jo glauben manche, wenn hier 40% sagt, das bloß 6 Folgen drauf sind, 31-37 ergibt 7 Folgen, tja Mathe ist schwer

  • Ja, Schlaumeier


    Jeder ist halt nicht so "Superintelligent" wie du, campinors.... oder besser gesagt, nicht jeder lässt es sich so raushängen..


    Meiner Meinung nach sieht es auf den ersten Blick wirklich wie 6 aus. So etwas kann vorkommen, dass man sich da vertut, das ist kein Verbrechen und kein Grund, so altklug daherzureden.......

  • Hey,
    also ich find das cover eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur dass nur 7 Folgen drauf sind gefällt mir auch net so recht, mann ist da doch mehr gewohnt...

  • Seh ich auch so... wenn die Staffel 3 16 Folgen hat und auf der 3.1er sind 7 drauf, dann hat die 3.2er allerdings 9, das ist dann wieder einigermaßen ein Ausgleich.

  • also ich will nur mal grad sagen, dass es von mir keineswegs schlaumeierei sein sollte...als ich das erwähnte mit den 7 folgen...bloß war ich etwas verwirrt, weil nachdem schon gesagt wurde das es sieben sind, manche immer noch von 6 sprachen.
    Aber Supercop ich geb dir recht...man kann sich auf den ersten blick vertun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!