Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • da bin ich aber mal gespannt, was sich die beiden jetzt einfallen lassen....die Situation ist ja nicht grade rosig....armer Chris.....der Tobsuchtsanfall war hervorragend beschrieben! Klasse!

  • Wow das ist ja wiedereinmal spitzenklasse geschrieben. Sowie du Emotioen beschreibst werden sie wirklich greifbar und man hat das Gefühl in der Story drinzustecken. Da könnte man gleich selber mitschreien, heulen, lachen etc.

  • Euch allen möchte ich für die tollen Feeds gestern danken! :]
    Ihr macht mir viel Freude damit! :] :] :]



    @Soul:
    Heute darfst Du Dich zu Recht beschweren, dass das Stück zu klein ist! :D ;)

  • Also für deine Verhältnisse ist das Stück ja extrem klein!!!
    Lass uns doch nicht so zappeln, das ist ja schon fastgemein! Oder willst du uns auf "Drogenentzug" setzen???!!! ?(

  • Keine Panik! Es kommen auch wieder größere Stücke. :] Vielleicht nachher,... heute nachmittag,... heute Abend,... spätestens aber morgen... =)


    Dieses Kapitel passte nur gerade so am besten mit dem was als nächstes kommt! :)


    Hey, und was wollt Ihr machen, wenn die Geschichte vorbei ist...? ?(
    Dann müsst Ihr auch ohne meine tägliche Ration auskommen! =) :P

  • ?( Was ich mache wenn deine Story fertig ist:
    1. Damit beschäftige ich mich erst wenn es dann wirklich soweit ist!
    2. Wenn man das Ende der Story kennt ist der Suchtfaktor ja befriedigt, die Spannung ist ja das was süchtig macht!
    3. Das wird ja wohl nicht deine erste und letzte Story sein. So ein Talent wirst du ja wohl nicht brach liegen lassen!



    Bis dahin freue ich mich auf noch einige lange und spannende Teile!!! :D

  • Zitat

    Original von Cobra11
    Na, ich hoffe doch mal, dass du dann ne neue Story anfängst, oder????


    Ich hab nämlich keine Lust auf Entzug :(


    da schließ ich mich mal an, du wirst doch sicher eine neue story schreiben? Naja, noch ist die story ja zum glück nicht zu ende :]


    Wie immer aber toll geschrieben!!

  • dito. konnte auch heute erst nachlesen und schlotter noch.... wo soll da nur enden?
    hoffentlich bekommen die andrea nicht auch noch ...... zitter... mitbange.....

  • 8o, meine Güte, ist das spannend. Man kann doch nicht an so einer Stelle einfach abbrechen. Hätte ich das gestern Abend gelesen, ich schwöre, ich hätte gar nicht einschlafen können. ;)

  • ?( Wann schaut Chris endlich das Video genau an, damit er die Botschaft seiner Schwester erkennt???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(

  • na supi - endlich!


    Da sieht man mal wieder, dass es von Nutzen sein kann, wenn man eine andere Sprache versteht - und sei es die Gebärdensprache!


    Klasse Idee, die du da hattest! :)

  • Ich habe dafür auch extra stundenlang auf meiner Lern-CD nach Gebärden gesucht, die man benutzen kann... :]
    Jetzt müssen es nur noch unsere Helden richtig interpretieren... :D

  • Die Geschichte ist echt super toll. Es gibt ja hier leider nur wenige FanFictions mit Chris.
    hoffe, es geht bald weiter. Kann gar nicht erwarten wie es weiter und vor allem ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!