Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • Also die Geschicht hier zu unterbrechen und uns so ins Wochenende zu schicken grenzt ja schon fast an Folter!


    Hab zwar keine Ahnung wie die Geschichte weitergehen wird, da hoffe ich doch auf eine Auflösung von dir. Habe mir aber über die Stelle wo Gaby auf den "Berührungsversuch" von Richard so überreagiert so einige Gedanken gemacht. Eigentlich gibt es für mich nur eine Erklärung - Gaby ist HIV+. :(Sollte das stimmen wird deine Geschichte ja noch einige Horrorszenarien auf Lager haben!


    Ich freue mich schon jetzt darauf weiterlesen zu können!

  • Euch allen vielen, lieben Dank für die tollen Feeds! :]


    Morgen geht es dann weiter. :] Heute bin ich zu k.o. vom Wochenende! Dann werdet Ihr erlöst! ;)


    @Sisi:


    Ich kann Dich beruhigen: Sie ist nicht HIV+!
    Ich wollte damit nur zeigen, wie jemand auf Schmerzen reagiert. Habe so eine ähnliche Situation erlebt, als meine Mutter vor Jahren eine Verletzung an der Hand hatte. Sie wollte niemanden daran lassen! Auch nicht den Arzt!
    Also, Sisi, ganz ruhig! So schlimm wird es dann doch nicht! :D

  • Hallo, Ihr regelmäßigen Leser da draußen! :baby:


    Ich habe gesehen, das heute mit großer Wahrscheinlichkeit der 1000. Leser meine Story anklicken wird. *Jubel* *Feuerwerk*
    Dafür möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken und setze Euch heute Abend bereits den nächsten Teil ein. :) Quasi als Belohnung! :D


    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die lieben Feeds bedanken! Sie bedeuten mir wirklich sehr viel!! :] :] :]


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit meiner Story! :] :D =)

  • Gratuliere zum baldigen 1000.sten Leser.... und vielen Dank, dass es heute Abend Nachschlag gibt. Man wartet wirklich immer voller Ungeduld auf die Fortsetzung. :]

  • Zitat

    Original von Soul
    Gratuliere zum baldigen 1000.sten Leser.... und vielen Dank, dass es heute Abend Nachschlag gibt. Man wartet wirklich immer voller Ungeduld auf die Fortsetzung. :]


    dito und während ich hier was am Schreibtisch machen sollte, lenk ich mich damit gerne ab*ggggg*

  • =) Gratuliere! Das hast du aber auch wirklich verdient!
    Deine Geschichte ist die mit Abstand beste Geschichte die ich hier bis jetzt gelesen habe!!! :D

  • Zitat

    Original von sisi
    =) Gratuliere! Das hast du aber auch wirklich verdient!
    Deine Geschichte ist die mit Abstand beste Geschichte die ich hier bis jetzt gelesen habe!!! :D


    Da schließ ich mich an: eine geniale story, werd nack möglichkeit heute abend noch mal vorbeigucken :]

  • Zitat

    Original von Kitty


    Da schließ ich mich an: eine geniale story, werd nack möglichkeit heute abend noch mal vorbeigucken :]


    Ich schließe mich auch an :D Die Dritte die es so findet*g*.

  • Ich habe mich mit einer Riesenfreude ans PC gesetzt, um die versprochene Zugabe zu lesen. Was ist denn das? Nichts neues drin.


    Ich bin jetzt natürlich sehr enttäuscht, und warte noch hibbeliger auf Morgen.


    Gute Nacht.

  • Bei denjenigen, die gestern auf ihre "Belohnung" gewartet haben, möchte ich mich aus tiefsten Herzen entschuldigen, das es gestern nicht geklappt hat.


    Doch es gibt Situationen im Leben, an denen kann man einfach nichts ändern.
    Und wenn das dann mit einem gegebenen Versprechen und dieses wegen der Situation nicht einhalten kann, zusammen fällt, ist das besonders tragisch.


    Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen und hoffen, das Ihr das akzeptiert, meine Wiedergutmachung annehmt und weiterhin meine Story verfolgt. Danke!

  • vielen dank für die beiden super langen teile , echt klasse geschrieben und welch spannung da knistert...wahnsinn...


    ich bin nach wie vor der meinung: suchtgefahr erster güte!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!