Fehler!und eine Frage an euch.

  • Frage:War eigentlich schon der Ben bei der Folge: Die Partner schon mal dabei gewesen also in früheren zeiten meinte ich.


    Fehler:In der Folge:Comeback wo der Semir bei der Chefin war,war ja das Jahr 2004 gewesen derweile Semir zur Chefin sagte:"Ich bin schon seid 10 Jahren Polizist...." aber Cobra 11 erschien doch erst 1996 und nicht 1994.

  • Hallöchen,


    kann sein, es sind viele Schauspieler mehrmals bei Cobra 11 gewesen.


    Auf deine andere Frage:


    Semir ist schon länger bei der Autobahnplizei, glaube ich un denn kam er zur Cobra 11.

  • Quote

    Original von campinors
    Auf deine andere Frage:


    Semir ist schon länger bei der Autobahnplizei, glaube ich un denn kam er zur Cobra 11.


    Oder beim Budesgrenzschutz (heute: Bundespolizei), da er den Toten Thomas Born kennt ("Faule Äpfel", ich meine, Semir hat da auch so was gesagt...)

  • die serie hat doch auch ne vorgeschichte...die net gezeigt wurde...semri kann theoretisch...schon 20 jahre bei der polizei sein...oder im dönerladen von seinem onkel gearbeitet haben...wer weiß das schon...es wurder doch in der neuen staffel auch nicht das ganze leben von chris ritter gesagt...es wurde nur von vielen undercover einstezen geredet...ob er nun 20 jahre oder nur 5 jahre bei der polizei is weiß keiner...es weiß auch keiner wie lang tom, andre oder jan bei der polizei waren bevor sie zu cobra 11 kamen ;)

  • Eben!
    Und von daher ist es bemerkenswert, dass Leute wie Roger dann auch hier fragen, doch wirft die ganze Serie öfters an einigen Stellen Fragen auf, von daher ist das doch eigentlich egal, oder? :)


    P.S.: Das sollte keine Kritik oder "Anmache" gegenüber einem von euch sein, sondern nur eine Feststellung.

  • Quote

    Original von Eggi
    Eben!
    Und von daher ist es bemerkenswert, dass Leute wie Roger dann auch hier fragen, doch wirft die ganze Serie öfters an einigen Stellen Fragen auf, von daher ist das doch eigentlich egal, oder? :)


    P.S.: Das sollte keine Kritik oder "Anmache" gegenüber einem von euch sein, sondern nur eine Feststellung.


    Richtig Eggi... :D

  • Quote

    Original von Eggi


    Oder beim Budesgrenzschutz (heute: Bundespolizei), da er den Toten Thomas Born kennt ("Faule Äpfel", ich meine, Semir hat da auch so was gesagt...)


    Hi Eggi. Semir und Thomas Born kennen sich seit der Polizeischule. Später haben sich dann ihre Wege wegen einer Frau getrennt. Born ging zum BG, aber ohne Semir... :D

  • Naja, dann eben so.
    Ist schon länger her, dass ich "Faule Äpfel" geguckt habe. :rolleyes: ;)

  • Quote

    Original von Eggi
    Naja, dann eben so.
    Ist schon länger her, dass ich "Faule Äpfel" geguckt habe. :rolleyes: ;)


    Eben, dann hätte ich es auch nicht mehr so genau gewusst, aber nachdem die Folge auch auf der Box 2.2 mit drauf ist und ich die erst kürzlich gesehen habe... ;)

  • Quote

    Original von goalkeeper-nico
    Jo die Folge is wirklich sehr gt...


    Ja, und ziemlich spannend.


    Übrigens: Die Witwe von Thomas Born ist später noch eimal in der Folge "Der Komissar" als (LKA?) Beamtin zu sehen, die Handschriften deuten und vergleichen kann. ;)

  • Bist du dir sicher das sie es ist denn die Folge kommt heute?? ICh habe sie auf DVD ich gucke dann mal nach....

  • Ja, das war in der Folge. :]
    Ich meine mich zu erinnern, dass sie eine Vogelkundlerin ( heisst das so?...lach) gespielt hat und auch das mit den Handschriften konnte. Naja, sehen wir ja dann heute Abend.


    Liebe Grüße, Dagmar

  • Quote

    Original von Dagmar
    Ja, das war in der Folge. :]
    Ich meine mich zu erinnern, dass sie eine Vogelkundlerin ( heisst das so?...lach) gespielt hat und auch das mit den Handschriften konnte. Naja, sehen wir ja dann heute Abend.


    Liebe Grüße, Dagmar


    Jaja das auf jedenfall...bloß mit der Folge Faule Äpfel nagut ich glaubs dir wendy... ;)

  • Quote

    Original von goalkeeper-nico


    Jaja das auf jedenfall...bloß mit der Folge Faule Äpfel nagut ich glaubs dir wendy... ;)



    Ok, jetzt guck ich nach und vergleiche die Listen... ;)



    Also, nach kurzer Recherche...die Schauspielerin heißt Caroline Grothgar und auf ihrer Fanpage ist nachzulesen, dass sie sowohl 1997 als auch 2004 bei Alarm für Cobra 11 mitgewirkt hat.
    Hier der Link: http://www.gottschalk-behrens.…auen/grothgar.csv&IMAGE=0