Chris Ritter???

  • @ cobra fan 88: Das würde mich auch mal interessieren, warum man alles so geändert hat??? ?(
    Man stelle sich mal vor: Meine Mutter war nie Fan von Action oder Kampffilmen, aber Cobra 11 hat sie unglaublich gerne gesehen, und das will was heißen. Und mein Vater ist ein totaler Seriengegner (außer bei SG-1 oder Airwolf), aber die Serie findet oder fand er bisher ganz toll. =)


    Ich habe vorhin mit Papa über die Serie gesprochen...tja, langes Gesicht, aber die Tatsache, dass die alten Folgen auf DVD erscheinen und wir sonst den Rest auf VHS haben, tröstet ihn.
    Er hat gemeint, die sollen doch machen, was sie wollen, er kann die alten Folgen ja gucken, wann er will.
    Die neuen Folgen sind ihm ein bischen zu weichgespült. Ich selber kann mir da weniger ein Urteil bilden, denn ich habe bis auf den Pilotfilm die neuen Folgen nicht mehr angesehen.



    @goalkeeper-nico: Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Quoten entwickeln werden, aber wie Du schon sagtest, es werden Fans der Serie fehlen...

  • Hallo Wenndy, kann das sein , dass du mit den neuen nicht so klar kommst? Für mich war es auch schwer, da für mich Renè der beste Partner war.Wir haben immer noch die möglichkeit uns die alten Teile auf Video anzusehen. So wurde es für mich einfacher.
    Gruß cobra1199

  • wartet doch erst mal ab wie die neuen folgen werden
    vielleicht werdet ihr die ja auch gut finden
    aber gebt chris/gedeon eine chance
    seine rolle muss sich erst anpassen, dass hat auch was mit seiner vergangenheit zu tun ;)
    ich fand es auch sehr komsich am anfang, aber nun finde ich die jetztigen folgen einfach besser :]
    und dies soll kein thema zum streiten werden, oder??? :)

  • Ich habe mir die letzte Staffel angesehen...was soll ich sagen, mit Tom´s Tod ist irgendwie auch das alte Team "gestorben"... :(

  • Ja hey Wendy da muss ich dir recht geben. Ohne Tom ist nichts mehr so wie es mal war es ist meiner Meinung nach auch nicht mehr so lustig wie es mal war damals habe ich meistens bei jeder Folge nen Lachkrampf bekommen weil irgendeiner der Beiden nen coolen Spruch von sich gegeben hat. Und jetzt läuft es mir jedes mal eiskalt den Rücken runter, wenn ich sehe das Chris in dem CLK von Tom sizt dann denke ich immer daran wie er darin gesessen hat. Wäre schon cool wenn er wieder kommen könnte aber naja das geht ja nun mal nicht. Aber ich denke mal das ich mich nie mit Chris anfreunden kann oder ich sage es mal so mich an ihn gewöhnen kann. Mein Held ist und bleibt Tom Kranich.

  • ich fand es am anfang auch sch**** dass tom weg ging :(, aber ich habe mich mit der figur chrs ritter angefreundet ;)
    im moment fehlen mir auch seine witzigen sprüche, aber ich glaube wenn die figur chris ritter sich angepasst hat wird dass auch wieder mehr :D
    und niemand kann euch verbieten, dass ihr tom besser fandet, jeder hat seine eigene meinung ;) , oder wie seht ihr dass???

  • Hallo, ich bin auch der Meinung die Alten waren besser, aber auch ich bin der Meinung man sollte die nächste Staffel erst mal abwarten.
    Gruß Rosi

  • Also ich finde Chris total cool.


    Kenne ihn ebenfalls von Rex Zeiten.
    Da war er echt toll und zu Alarm für Cobra passt er voll rein.
    Wieder Polizist könnte nur seinen alten Namen behalten haben.
    Warum hat er eigentlich bei Rex aufgehört?


    egal.


    Semir ist auch irgendwie voll in Ordnung und er sieht gut aus.


    Letty

  • Also wenn ich ganz erlich bin:
    Ich mag den Chris nicht. Ich finde der passt irgentwie gar nicht darein, und er passt nicht zu Semir. Also Tom war echt ein paar 1000 Mal besser...
    Tom kann halt keiner ersetzen. Tom war der aller Beste!!!

  • Zitat

    Original von lola°°°123
    Ja hey Wendy da muss ich dir recht geben. Ohne Tom ist nichts mehr so wie es mal war es ist meiner Meinung nach auch nicht mehr so lustig wie es mal war damals habe ich meistens bei jeder Folge nen Lachkrampf bekommen weil irgendeiner der Beiden nen coolen Spruch von sich gegeben hat. Und jetzt läuft es mir jedes mal eiskalt den Rücken runter, wenn ich sehe das Chris in dem CLK von Tom sizt dann denke ich immer daran wie er darin gesessen hat. Wäre schon cool wenn er wieder kommen könnte aber naja das geht ja nun mal nicht. Aber ich denke mal das ich mich nie mit Chris anfreunden kann oder ich sage es mal so mich an ihn gewöhnen kann. Mein Held ist und bleibt Tom Kranich.


    Dem kann ich mich auch nur anschließen. Tom war einfach die beste(und schönste) Figur von allen und seine Augen :rolleyes:...

  • Du sprichst mir aus der Seele, vivi. Kann das nur bestätigen. (Vor allem das mit seinen Augen....*schmacht* - ist echt ein gutaussehender Mann mit viiiieeel Ausstrahlung!)


    Trotzdem sollten wir Chris eine Chance geben. Jeder ist eben anders. Bin gespannt auf die Folge heute abend!

  • ok...rene sieht gut aus und hat geile augen...aber gedeon ist meiner meinung nach noch toller...vor allem die stimme *träum*...aber darum gehts ja nicht wie die schauspieler aussehen sondern umd ie figuren die sie darstellen und ich finde, dass chris gut zu semir passt..schade finde ich allerdings auch,dass mit tom auch das "team" verloren gegangen ist...naja...heute abend wird alles besser, denn es gibt ENDLICH die neuen folgen *freu*...man sieht sich ind er communtity =)
    grüße

  • Tom Kranich kann keiner ersetzten auch kein Chris Ritter.
    Vorallem wenn man überlegt wie lange es die Figur Tom Kranch gab.
    Aber davon mal abgesehen die neuen Folgen sind auch nicht schlecht :)

  • Ich finde die Figur Chris Ritter toll!
    Chris hat Ecken und Kanten, er kann lieb und nett aber auch echt gefährlich sein. Mir persönlich gefällt diese Mischung und hat echtes Potential. Ich mochte die Figur Tom Kranich auch, fand aber dieses ewige saubermann Image mit der Zeit etwas eintönig.

  • Mit Toms Tod wurde das beste Team aller Zeiten auseinandergerissen. Die konnten sih wortlos verständigen und haben sich einfach blind Vertraut. Semir war immer für Tom da und umgekehrt aber bei Chris fehlt diese Stimmung, dieses Vertrauen einfach...
    Tom fehlt mit sooo sehr :(!!!

  • Zitat

    Original von vivi
    Mit Toms Tod wurde das beste Team aller Zeiten auseinandergerissen. Die konnten sih wortlos verständigen und haben sich einfach blind Vertraut. Semir war immer für Tom da und umgekehrt aber bei Chris fehlt diese Stimmung, dieses Vertrauen einfach...
    Tom fehlt mit sooo sehr :(!!!


    du sprichst mir aus der Seele...

  • also ich finde wer noch zweifel an der figur chris ritter hatte sollte diese gestern abgelegt haben. in der folge "entführt" hat er jawohl bewiesen, dass er ein toller kerl ist...alleine durch die gespräche mit seiner tochter hat er das image vom gefühlslosen ex-undercover agent abgelegt...ich fand seinen auftritt gestern klasse...ich denke dass semir und er sehr bald ein unschlagbaren team abgeben, wenn sich die figuren erstmal aufeinander einlassen....
    zum schauspieler: gedeon ist einfach geil
    also von mir ein großes lob an schauspieler und produzenten! die neuen folgen sind überzeugend!
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!