Welche Cobra 11 Staffel findet oder fandet ihr am besten??

  • Hi zusammen,
    Es könnte sein das das Thema schon mal eröffnet wurde...aber es interesiert mich jetzt trotzdem welche Cobra 11 Staffel fandet ihr von den bisherigen am besten??


    LG Nico

  • da muss ich mich anschließen, ich kann mich jetzt auch nicht für eine bestimmte Staffel entscheiden, weil einfach alle klasse sind!

  • Jede Staffel ist auf seine Art gut, und jede Staffel hat mehr oder weniger gut gelungene Folgen... :D


    Wenn ich mich festlegen müsste, dann wäre es Staffel 1, weil es halt der Anfang war und irgendwie kultig ist, wenn man das so sagen darf. =)

  • Ich find alle Staffeln Super und gelungen. Also ich könnte mich nicht entscheiden, auch wenn ich müsste. :D

  • also eigentlich kann man sich dem tenor hier nur anschließen ^^ ;)

  • Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, JEDE Staffel von 1 bis Zukunft ist super.... ich könnte mich auch nicht für eine beste Staffel entscheiden. Wenn ihr mich aber fragen würdet, welche ich am schlechtesten finde, dann würde ich sagen Staffel 1 (Sorry, Wendy.... :rolleyes:)

  • Quote

    Original von Supercop
    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, JEDE Staffel von 1 bis Zukunft ist super.... ich könnte mich auch nicht für eine beste Staffel entscheiden. Wenn ihr mich aber fragen würdet, welche ich am schlechtesten finde, dann würde ich sagen Staffel 1 (Sorry, Wendy.... :rolleyes:)


    Don´t worry, ist ja meine persönliche Meinung... :D

  • Ja, seh ich auch so. Man sollte jedem seine Meinung lassen :baby:

  • Quote

    Original von Supercop
    Ja, seh ich auch so. Man sollte jedem seine Meinung lassen :baby:


    Dito (=ebenfalls) ;)

  • Nagut da klinke ich mich mal wieder in die Sache ein ich finde (meine Lieblingsstaffel) wo Tom als neuer Partner dabei war Höllenfahrt auf der A4, diese Staffel fand ich am besten...

  • Ich finde auch, das ALLE STAFFELN AUSNAHMSLOS einfach der Hammer sind.
    Staffel 1 ist Kult, wie Wendy schon sagte. Ansonsten finde ich die Staffeln mit Tom vor seiner "Pause" klasse (auch wenn ich noch nicht alle kenne).

  • Quote

    Original von goalkeeper-nico
    Nagut da klinke ich mich mal wieder in die Sache ein ich finde (meine Lieblingsstaffel) wo Tom als neuer Partner dabei war Höllenfahrt auf der A4, diese Staffel fand ich am besten...


    Ja, die Folgen waren und sind sehr gut...vor allem lag eine doch länger Pause zwischen Andrés tragischem Ableben und der Auftritt des neuen Komissars, man hatte echt Zeit, sich auf die neue Staffel und die neue Situation einzustellen.
    Anfangs gab es ja zwischen Tom und Semir Reibereien, Semir dachte ja daran, zum LKA zu wechseln...aber zum Glück hat sich das Team ja richtig gut entwickelt, zusammen mit dem Rest der PAST! :]


    @Eggi: ;) Merci...

  • Ich muss sagen, alle Staffeln sind gut, aber die, wo Tom aussteigt, also die Staffel mit der Folge "Abschied" drin, ist doch am besten. Sie ist zwar klein (5 Episoden) aber hat ziemlich viel Inhalt.


    Ansonsten wie gesagt alle Staffeln gut. Gruss Silvan!

  • Man kann sich nicht auf eine Staffel festlegen, da alle richtig gut sind und immer wieder eine Geschichte erzählen!Angefangen von Staffel 1, die den anfang gemacht hat bis hin zur 11/12. Staffel, die in Kürze wieder auf dem Bildschirm läuft!Aber die Staffel mit der Rückkehr von Tom Kranich fand ich richtig gut gemacht!!Da saß man gefesselt vor dem TV-Bildschirm!Naja, sehn wir mal wie es dann weitergeht!
    mfg ;) ;)

  • Eigentlich muss man Jakob_K ja recht geben. Man kann sich wirklich nicht au eine Staffel Festlegen. Also ich schliesse mich ihm an.


    mlg :baby:

  • Also wenn ich so nachdenke könnte ich mich auch für keine bestimmte Staffel entscheiden, denn alle Staffeln waren klasse und einfach genial. :thumbsup:
    Bloß die Staffel mit Gedeon Burkhard hat mir überhaupt nicht gefallen. :thumbdown:


    Ansonsten sind die Staffeln einfache spitze:!:

    Edited once, last by Spiddy ().